Forum: Wärmetherapie
Wärmetherapie zur Entspannung und Durchblutungsförderung. Eine große Auswahl von Wärmekissten und Geräten bietet der Shop von physiotherapie.de.
Wärmetherapie zur Entspannung und Durchblutungsförderung. Eine große Auswahl von Wärmekissten und Geräten bietet der Shop von physiotherapie.de.
Kurzes Upate von mir 7 Monate und 3 Wochen nach dem Unfall, 7,5 Monate nach OP. Immer noch Physio, Streckung hat nach wie vor minimale Probleme. Es gibt Tage da "Humpel" ich noch stark und Tage...
Hallo LucernLion, Freut mich das es aufwärts geht! Zur punkt 4 kann ich dir sagen,bei mir sind 7 Monate vorbei seit OP und der Linke knie ist immer noch leicht geschwollen! Wenn ich jetzt denn...
Heute auf den Tag genau, fünf Wochen nach OP (Komplettriss, 3 Anker) 1. Beim stilliegen verspüre ich keine bzw. kaum Schmerzen (mache deshalb immer noch Homeoffice und zwar vom Bett aus). 2....
Super, gebt habe ich grad gesehen, dass das ja ein altes Thema ist. Naja, vielleicht nützt meine Antwort irgendwann doch noch jemandem.
Post-OP Woche 7 (50 jährig, 99kg, ganz Riss, 3 Anker) Woche 1-3: 100% Bettruhe mit Schiene auf 0° Woche 4: 30° Beugung (aktiv) mit Hilfe von Physiotherapie 3 x Woche Woche 5: 60°...