-
Gast24
Forum zu öffentlich!!!
Generell finde ich Euer Forum gut und es ist auch richtig einen Teil des Forums öffentlich zu machen um die Öffentlichkeitsarbeit der Physiotherapie zu fördern. Jedoch wäre es nicht schlecht wenn ein Teil des Forums nur für Physiotherapeuten zugänglich wäre da z.B. Diskussionen die die Berufsverbände oder die Kassen etc. betreffen nicht unbedingt an die Öffentlichkeit getragen werden sollten. Wenn man sich die Beiträge in anderen Foren (ohne Namen zu nennen) mal anschaut, peinlich, peinlich! Das trägt bestimmt nichts positives zum Berufsbild des Physiotherapeuten bei . Diskussionen sind sicherlich sehr wichtig und daß es darin auch mal auf Grund unterschiedlicher Meinungen nicht immer sehr freundlich zugeht ist auch normal doch sollte das wie gesagt nicht öffentlich ausgetragen werden, wir sind hier ja nicht in einer billigen TV-Talkshow. Dies nur als Anregung und als Verbesserungsvorschlag . Was meinen denn die Kollegen hierzu?
-
PhysioCasi
Danke für Dein Feedback Gerd. Ein internes Forum nur für Physiotherapeuten ist für nächstes Jahr geplant.
-
Gast176
Peinlich?
Physiotherapeuten sind auch nur Menschen.
Wenn ich eine seelenlose Diagnostikmaschine oder einen Therapeuten vor mir habe, der Angst vor sich selber, seinen eigenen Schwächen, Ängsten hat, dann fühle ich mich (als Patient-Mensch) nicht aufgehoben.
Nur fachliche Kompetenz reicht mir nicht.
Für mich als Patient ist es gut zu wissen, Physiotherapeuten lernen im Leben, wie ich. Sie lernen auch aus Fehlern, wie ich.
Was ist daran peinlich?
Mit TV-Talk hat das hier nichts für mich zu tun.
Gruß!
Kir
-
Gast944
die grundidee für ein internes pt-forum find ich nicht schlecht,aber meiner meinung nach ist es hier nicht erforderlich.
ich find die zusammenarbeit patient-pt-ptschüler auf dieser seite ziemlich gut und würde nichts als peinlich bezeichnen.
gerd...sei nicht so eingenommen von dir
mfg,
claudia