-
Gast259
Lern Skripte
Hallo!
Ich möchte folgende Skripte zur Verfügung stellen
- Patho Neurologie
- Biomechanik
- Geriatrie
- Arbeitsmedizin
- Manuelle Therapie
- Schlingentisch
- PNF
- PT Gynäkologie
- PT- Pädiomie
- Trainingslehre
- PT-Neurologie
- Physiologie
- Anatomie (komplette)
- Patho Gynäkologie
- Patho Orthopädie
- Atmetherapie
- Prävention / Rehabilitation
- Patho Innere
- PT - Chirugie
- PT Orthopädie
- Elektrotherapie
Diese Skripte sind Unterrichtsinhalte in der Ausbildung zur Physiotherapie.
Die Skripte haben meist einen Umfang von ca. 50 Seiten.
Für einen Unkostenbeitrag von 5 Euro pro Skript, zzgl. Versandkosten können diese Skripte bei mir bestellt werden
-
Gast220
Hallo Du!!!
Na, wie ist die Ausbildung in Augsburg?
Ich wollt nur mal fragen, wie ausführlich deine Skripte denn sind. Hast du vielleicht auch Bücher, die du loswerden willst- am dringensten brauch ich Physiologie und Neurophysiologie.
Wäre nett, wenn du dich meldest!
Vielen Dank
-
Gast259
hi
Du ich mache doch gar keine Ausbildung!!!
Die Skripte sind von dozenten angefertigt die nach diesem Muster ihren Unterricht abhalten
-
Gast165
Hat alles super geklappt!
Hi!
Wollte mich nur mal kurz bedanken!
die Skripte sind super zum lernen, hatte ja erst ein paar Bedenken dass per Vorkasse zu kaufen. Fand aber super wie schnell alles über die Bühne gegangen ist!
Danke nochmals
-
misssixty
Wie umfangreich sind denn die Skripte (Wieviel Seiten)? und wie alt sind die Skripte? und von welcher Schule?
-
Gast255
Suuuuper zum Lernen!
Hi,
möchte mich mal bei dir bedanken, den die Skripte sind wirklich gut zum lernen. Es ist auch alles recht zügig über die Bühne gegangen
Thank you
-
Gast797
lernskripte
könntest du mit bitte die lernskripte: physiologie und anatomie zuschicken?
-
Klicker
Hallo Ich hätte gerne die Skripte PT-Neuro, PT-Ortho und Biomechanik und Atemtherapie