-
Gast473
Suche Physotherapieschule in Hannover!!!
Hallo Ihr Lieben,
ich komme aus der nähe von Hannover und suche eine gute Schule die zur Physiotherapeutin ausbildet.
Wer kann mir helfen und eine gute emfehlen!!!
Bitte meldet euch.
Gruß,
rina
-
Gast500
Hi Rina!!!
Ich kann dir nur das Annastift in Hannover ans Herz legen.
Wollte da auch erst meine Ausbildung zur Physio machen,
aber konnte ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht wahrnehmen.
Ansonsten ist das Kreiskrankenhaus in Neustadt am Rübenberge noch zu empfehlen.
Kannst ja mal Bescheid sagen, wenn du dich allgemein entschieden hast.
Würde mich freuen und wünsche dir ganz viel Glück!
Liebe Grüße, Mia!
-
Ardnas
Schule Kreiskrankenhaus Neustadt
Hallo Rina!
Habe gerade vor 4 Wochen meine PT-Ausbildung an der Schule in Neustadt begonnen.
Am Annastift hätte ich zwar auch beginnen können, aber die Schule in Neustadt war mir beim Vorstellungsverfahren schon sympatischer! Außerdem erheben sie dort KEIN Schulgeld! Das Annastift kostet zumindest schon 180€ im Monat... Ne Stange Geld, wie ich finde... Obwohl noch günstig im Gegensatz zu anderen.
Habe zwar gerade erst angefangen aber die Lehrer machen einen sehr kompetenten Eindruck. Es ist alles relativ klein und beschaulich, nahezu familiär.
Es gefällt mir echt gut und vor allem macht es Spaß!
Allerdings beginnen sie mit den neuen Kursen immer nur alle 1 1/2 Jahre. Das Annastift und Henriettenstift jedes Jahr soweit ich weiß. An den privaten Schulen habe ich mich erst gar nicht beworben.
Wann möchtest Du denn die Ausbildung beginnen?
Würde mich freuen wenn Du Dich meldest,
Gruß, Ardnas
-
Gast473
danke!!
hi ,
danke für deine mail. ist ja super das dir die ausbildung
so gefällt, finde ich toll.
werde mich zum sommer hin bewerben, mal schaun was
da raus kommt.
und musst du schon viel lernen? mit was für einen abschluß bist du denn da hin gegangen?
lieben gruß rina
-
Gast3096
Hallo,
ich möchte mich auch gern an dieser Schule bewerben... Wäre jemand so nett mir die Internet Adresse mitzuteilen und evtl. auch die Anschrift (inkl. Telefon)?
Vielen Dank