-
Gast798
Verwirrende Lernansätze
Ich hab ein Problem.
Und zwar ist mir beim Lesen eines Buches aufgefallen dass wir nicht alles durchnehmen.
Ich bin jetzt etwas verwirrt und verärgert, weil man für so viel Geld auch was lernen will.
Was soll ich jetzt machen? zweimal lernen ? - da geht viel Zeit tot.
Ich will ja schließlich ein guter PT werden und wenn mich jemand was fragt nicht einfach sagen müssen : "äh, weiß ich nicht..."
-
Gast748
lernen
Hallo,
klar sollte masn alles mitnehmen was man aufsaugen kann aber selbst als fertiger PT, weisst du noch nicht wirklich viel.
Mein Rat:
eins nach dem andern und wenn du unterfordert bist, dann lies die Kapital halt alle und frag im Unterricht nach.
Dirki
-
Gast798
Ja vielleicht bin ich nur einfach zu perfektionistisch.
-
Gast505
Hallöchen!!!
In der Schule hat man garnicht so viel Zeit, alles genau durchzunehmen. Immerhin dauert die Ausbildung ja nur 3. Jahre. Das gebiet der Physiotherapie ist viel umfangreicher.
Ich habe viel Selbststudium zu Hause gemacht. Außerdem habe ich schon im 2.Lehrjahr eine Zusatzausbildung gemacht.
Ich hoffe, du bist jetzt etwas beruhigt!!!
bis denn
hoehne.04