-
Gast628
Brauche schnell und dringend hilfe
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand sagen,wo ich einen Text für eine Traumreise finde?
Oder hat vielleicht jemand einen ,den er mir zur Verfügung stellt???
Wenn aber möglich keine Entspannung nach Jacobsen.
-
Gast834
darf man sich da nich auch welche selbst machen?? oder gelten da nur existierende texte für???
grüßle vonner Nixcheckerin
-
Gast628
Hallo!
Doch das darf man auch.....
Aber da ich gerade erst im 1. Ausbildungsjahr bin,weiß ich nicht so richtig,wie es geht und unser Ausbilder möchte gerne wissen,von wem es noch soetwas gibt und ein beispiel haben
Ich habe schon bei Google gesucht,bin aber nicht fündig geworden...
-
sonnenblume
Hallo Erdbeertorte,
probier es mal in der Buecherrei, die haben meistens Buecher mit Traumreisen!
Ich weiss ja nicht fuer welches Alter, aber ich weiss dass die meisten Buecherreien was fuer Kinder und Erwachsene haben, aber ob die zu Jacobsen passen weiss ich nicht!
Sandra
-
Gast628
Hallo Sandra!
Velen dank für den Tip,aber leider ist die Zeit zu knapp,noch in die Bücherei zu gehen und da ich während der Woche nicht zu Hause bin,ist es etwas schwierig,denn wenn ich Schule aus habe ist in der Stadt die Bücherei schon zu,denn bis dahin braucht man ne Weile,da die busverbindunmgenm "so toll" sind.Aber beim nächsten mal,werde ich es auf diesem Weg versuchen.
LG Conny
-
Gast748
re Traumreisen
Suche mal in Verbindung mit Hypnose im www.
Gruss Dirki
-
Gast628
Vielen Dank für den Tipp! Werde ich gleich mal ausprobieren!
Conny
-
Gast2924
weiss ja nicht ob das noch aktuell ist aber hab nen guten link:
www.phantasiereisen.com lg
-
Geli_lo
Hey die Traumreise die am besten ankommt ist immer die wo man entspannungsmusik einlegt am besten meeresrauschen und dann liegen alle patienten gemütlich auf einer matte und du erzählst ihnen sie liegen gerad mit geschlossenen augen am strand und spüren die sonne auf ihrer haut und hören leise das meer rauschen.
Danach kannst du über gehen indem sie nun ihrer atmung folgen sollen zb sie sollen mal nachspüren wo die lusft beim einatmen überall hin geht und dann zb komandos geben nun versucht mal in euren rechten os zu atmen und so weiter hoffe es hilft ein wenig
Liebe grüße
geli