-
Gast657
Was ist das?
Hallo,
ich habe mal ne Frage.
Und zwar was ist das denn für ein Objekt, welches ich hier wiedergefunden habe? Ich habe absolut keine Ahnung aber ich denke, dass es sich um ein Hilfsmittel zur Sportgymnastik handelt oder?
Der rote Gummiring hat nen Außendurchmesser von ca. 10 cm. Und ist aus schwerem Gummi und schwer formbar. "Handgymnastik"?
Danke für die Klärung im voraus!
-
Gast748
Na ja
Hallo,
entweder ein Beisring für kleine Kinder oder ein Tauchring aus vergangenen Schultagen für das Sportabzeichen.
Die Frage gehört wohl eher in die Rubrik Rätsel und Kniffel!
Dirki
-
sonnenblume
Hallo,
eine weitere Moeglichkeit ist der Tennisring und der gehoert wie schon richtig vermutet in die Gymnastik.
Es gibt auch ein bestimmtes Spiel/Sportart fuer den Ring.
Darueber kann ich die aber auch nicht mehr sagen, jedenfalls nicht gerade.
Hast du von denen noch mehr und auch in verschieden Farben?
Wenn du darueber mehr wissen willst meld dich.
ICh weiss, dass ich irgentwo mehr Infos dazu habe, die hab ich aber nicht im Kopf.
Sandra
-
aga
?????????????????
Mh!
Ich glaube sowas ähnliches mal als Gymnastickring gesehen zu haben.
Internette Grüsse Andre´
-
Gast1374
Handtrainer
Hallo teichi,
das ist eindeutig ein Handtrainingsring. Für die Finger und die gesamte Hand. Du legst ihn in die Handfläche und drückst ihn mit den Fingern zusammen, Muskelaufbau bzw. Unterarmmuskeltraining. Läßt sich vielseitig einsetzten.
Ich habe das Ding auch schon beim Blutspenden benutzt, damit der Blutfluß angeregt wird.
Tschüßi
Ilka
-
Gast660
Hallo!
Da kann ich Ilka nur Recht geben!
Ich benutze so ein Teil damit ich die Pistole beim Wettkampf fest in der HAnd halten kann. Wirkt auch sonst wahre Wunder.
Grüße
Pluti