-
Gast719
Spezialgebiet Für Matura
hallo an alle !!
ich bin schüler und werde dieses jahr maturieren. ich habe mir als spezialgebiet physiotherapie und sport traumatologie gewällt. ich wollte fragen ob vielleicht ein user dieses forums mir hilfreiche links über die historische entwicklung der PT oder überhaupt informationen zur PT zukommen lassen könnte .
DANKE
MOOKS
PS.: es muss nicht zu hochwissenschaftlich sein es würden allgemeine informationen reichen.
-
sonnenblume
Hallo,
ich hab ein paar infos ueber die Geschichte der PT, muss aber da noch mal genau nachsehen.
Von wann an willst du denn Infos? Bei den alten Griechen angefangen, oder ist dir das zu weit weg?
Sag mal, was ist denn maturieren? Hab ich noch nie gehoert.
Gruesse Sandra
-
Gast719
sonnenblume
ehm ja bis zu den griechen wär schon fein !!!
matura ist wie in deutschland das abi . abschlussprüfung einfach !
komm aus österreich .
wäre nett wenn du es mir schicken könnest . ich such mir dann heraus was ich verwenden werde ,
danke danke mein retterin :O)))
-
Gast719
hast du vielleicht auch allgemeines über PT , zb: welche gebiete es gibt oder so ??
DANKE
-
sonnenblume
Hallo,
tja, mit dem schicken gibt es so'n Problem.
Ich bin leider voellig Scannerlos!!
kannst du mir deine Adresse geben? Dann schick ich dir das per Post!
meine e-mail: Sandrafriebe@gmx.de
Na, die PT ist ja entstanden aus med. Bademeister, KG's und Masseur.
Urspruenglich hiess der Job mal Heigymnastik.
Ich guck mal, kann dir passieren, dass bei meinen Unterlagen ein Teil auf niederlaendisch ist, ich studier PT naemlich in den Niederlanden.
Gruesse Sandra