Oh man, mir ist gerade noch was zu dem Thema "Prüfung" eingefallen. WIe sieht das mit der Benotung/ Bewertung des schriftlichen und des mündlichen und des praktischen Teils aus? Ich nehme an, man bekommt Zensuren wie in der Schule, die dürfen, damit man bestanden hat aber bestimmt auch nur in einem bestimmten Rahmen liegen, oder? So nach dem Motto von Note 1- 3 hat man bestanden, dadrunter wird es knapp? Oder kann man, wenn man zum Beispiel im mündl. Teil schlecht war, dass mit den Noten aus dem praktischen und schriftl. Teil wieder ausgleichen? Und hat man zum Schluss auf seinem Examenszeugnis eine Durchschnittsnote wie zB. beim Abi? So ein Durchschn.von 1,0 - 4,0 ...?! Im einser Bereich wäre man dann natürlich sehr gut im dreier Bereich würde man eher schon zu den "Schlechteren" gehören, oder wie wird das alles bewertet?
Würde mich auch hier noch super doll über eine Antwort freuen, mich interessiert das alles so unheimlich... !?
Gruß, Cline
Hallo zusammen, Es ist eine weile her das ich mich gemeldet habe aber die Seite war auch nicht erreichbar irgendwie! Also, am Samstag sind es 6 Monate her von Op! Treppe hoch kein problem...