-
misssixty
skript / skripte für die Physiotherapie
Physiotherapieskript
Hallo,
ich verkaufe eine CD mit Physiotherapieskripten von verschiedenen Fächern und mit unterrichtsbegleitendem Material!
Die CD beinhaltet ca. 12 mb; folgende Fächer sind auf der CD enthalten ( im doc. format):
* Anatomie
*Arb.- Sport Med.
*Bewegungserziehung
*Bewegungslehre
*BGM
*Biomechanik
*BK Hygiene
*Chirurgie
*Elektro
*Examensfragen
*FBL
*Geriatrie
*Gruppenstunden
*Gynäkologie
*Hydro
*KG Arb- Sport Med.
*KG Atem
*KG Befund
*KG Bobath
*KG Innere
*KG Chirurgie
*KG Geriatrie
*KG Grundlagen
*KG Gynäkologie
*KG Neurologie
*KG Ortho
*KG Psychatrie
*KG Psychomotorik
*KG Pädiatrie
*KG Rheumatologie
*Sonstiges
*KG Vojta
*KHL Innere
*Manuelle
*Massage
*MTT
*Neurologie
*KHL Ortho
*KHL Pathologie
*Physiologie
*PNF
*Psychatrie
*Pädagogik
*Pädiatrie
*Skripte
Wer an der CD Interesse hat kann sich ja melden!
Verlange für die CD 10 Euro + 2 Euro Versandkosten
(genau das gleiche habe ich auch gezahlt)!
-
Gast1488
Scripte
Hallo,
würde mich sehr für die Scripte interessieren. Setz dich bitte mir in Verbindung,damit wir die Zahlungsweise klären können.Wenn denn die CD noch da ist.Danke.
Mona36
-
Gast918
hi, ich würd mich auch für die scripte interessieren, bitte nehme auch mit mir kontakt auf. danke :-) buggi
-
Gast1021
ich hätte auch interesse.
-
Gast400
habe auch interesse
-
Gast927
Skripte
Moin Moin sag mal steht das Angebot noch??? Falls ja melde dich doch mal bitte bei mir, hätte nämlich Interesse daran.
MFG Janie
-
Gast1021
irgendwie merkwürdig, jeder bietet hier mal skripte an und wenn es dann interessenten gibt, meldet sich die person nie wieder. das ist ja nicht gerade wirtschaftlich
-
CU-ViperOriginal geschrieben von Sportfan
irgendwie merkwürdig, jeder bietet hier mal skripte an und wenn es dann interessenten gibt, meldet sich die person nie wieder. das ist ja nicht gerade wirtschaftlich
.. komischerweise hat keiner ein orginal :P .. auch hat keiner die wirklichen copyrights - leider.
hab vor längerer zeit die cd ebenfalls mal gekauft, weil ich dachte es wäre eine cd direkt vom autor - falsch gedacht. der ist nirgends vermerkt.
mfg stephan
-
Gast1256
CD
Hätte auch interesse, schreib mir, wie wir das finanzielle regeln!
LG Krishan
-
Gast944
wie wärs denn wenn ihr eure eigenen skripte zu fächern erstellt?!
klar ist es bequemer sich solche sachen schicken zu lassen aber ich habe immer besser von meinem zeugs lernen können...ausserdem gibt es doch auch lehrbücher,die man sich besorgen kann,ob ausleihen oder kaufen...
aber die bequemlichkeit siegt wohl fast immer,wa?
sonnige grüße,
claudia
-
CU-ViperOriginal geschrieben von claudia_p.
wie wärs denn wenn ihr eure eigenen skripte zu fächern erstellt?!
klar ist es bequemer sich solche sachen schicken zu lassen aber ich habe immer besser von meinem zeugs lernen können...ausserdem gibt es doch auch lehrbücher,die man sich besorgen kann,ob ausleihen oder kaufen...
aber die bequemlichkeit siegt wohl fast immer,wa?
sonnige grüße,
claudia
mfg stephan
-
misssixty
ich konnte nicht ins Internet und die Person, der ich die CD verkaufen wollte, meldet sich nicht mehr.
Ich habe die CD selbst gekauft und brauche sie nun nicht mehr; daher würde ich gerne die Original CD verkaufen.
Inwieweit die CD hilft kann ich schlecht beurteilen. Wenn man nicht so viele Bücher hat (so wie ich) ist das bestimmt ein günstiger "Ersatz".
-
CU-ViperOriginal geschrieben von misssixty
daher würde ich gerne die Original CD verkaufen.
ne kopie die du selbst gekauft hast ?
-
misssixty
keine ahnung was das ist.
ich denke das hat irgendein physio schüler selbst mal erstellt. ob das die original cd ist kann ich nicht wissen. Die Person, von dem ich die cd gekauft hat, hat sie selbst erstanden.
ich bin bestimmt nicht diejenige, die profit daraus machen will (sonst hätte ich den preis erhöht), sondern einfach das gleiche "objekt" nun wieder verkauft.
-
Gast3464
Hallo,
auch ich habe großes Interesse an der CD mit den Skripten.
Meine e-mail Adresse: miboe76@gmx.de
Bitte setze Dich mit mir in Verbindung, Danke
-
geri
Hallo,
hätte interesse an der CD, wie ausführlich sind diese Fachinhalte?
Wie funktioniert es, dass ich die CD von Dir erwerben kann?
Gruß Geri
-
Lila Elch
Hallo Geri!!
Ich möchte dich nicht entäuschen, aber der Thread ist uuuuuuralt...... denke, da wirst du nix mehr erreichen ;-)
Liebe Grüße, Karen
-
slatke-angel
hey ich intressiere mich auch für die cd magst dich mal bei mir melden dann können wir wegen bezahlung alles klären...wäre sehr nett von dir danke
lg moni