-
Gast1539
werberichtlinien?
hallo,
ich möchte mich ab Mai als freiberuflicher Physiotherapeut selbstständig machen.
Könnt ihr mir sagen ob es möglich ist eine Annonce zur Geschäftseröffnung zu veröffentlichen?
Und wie sind die Werberichtlinen für Physiotherapie im allgemeinen?
Bin für jeden Hinweis dankbar
-
APM
Hallo Henri,
natürlich darfst du eine Annonce zur Praxiseröffnung schalten.
Alle Regelungen bezüglich Werbung hier wiederzugeben würde den Rahmen sprengen. Ich empfehle dir wärmstens das Buch "Die eigene Praxis" von Peter Appuhn, ISBN 3-00-012493-4, kostet inkl. Versand ca. 20 Euro. In diesem Buch steht wirklich ALLES drin, was man als Selbständiger oder Freiberufler wissen muss (und das auf nur 190 Seiten!). Werbungsmöglichkeiten sind ebenfalls ausführlich beschrieben.
Gruß von susn
-
SunSandy
"Die eigene Praxis"
Das Buch ist wirklich sein Geld wert!
Steht alles drin, was man braucht.
Viel Erfolg, Sandy
-
KL-GE
ergänzend vielleicht noch dieses Buch:
http://www.vpt-online.de/literatur/b...cfm?ID_Buch=72
Wenn deine Werbung deine Öffnungszeiten, deine Adresse, dein Angebot beinhaltet, dann ist das kein Problem. Vorsicht ist bei bildlichen Darstellungen von Heilbehandlungen geboten.
-
APM
Es ist verboten Bilder in Berufskleidung zu verwenden.
Es ist verboten Bilder in Ausübung der Tätigkeit zu verwenden.
Gruß von susn