Hallo, ich habe mal eine Frage, oder auch mehrere.
Ich habe seit ca. 15 Jahren probleme mit meiner Wirbelsäule, der Arzt hat mir auch gesagt was ich genau habe (erst vor 5 Jahren wirklich erkannt) leider weiß ich nicht den genauen Fachlichenausruck.
Das Problem ich habe die Schmerzen eigentlich täglich, mal weniger doll und mal andere Tage wieder extrem schlimm.
Die schmerzen ziehen sich vom Rücken bis hin in die Beine durch wenn es ganz schlimm ist.
Heute ist wieder mal so ein Tag, wo ich kaum gehen konnte (also am Freitag, ist ja schon Samstag jetzt) És fing alles freitag früh an, ich wollte mich auf mein Fahrad schwingen, und dann hat es wieder mal laut geknackt, und konnte den ganzen Tag wieder vergessen, "normal" zu gehen, jeder schritt und jede Bewegung hat extrem geschmerzt.
Arzt besuche bringen nicht wirklich viel, die Ärzte schreiben irgendwelche tabletten auf, die kaum wirken. Oder mein damaliger Bundeswehrarzt meinte zu mir, man kann sich schmerzen auch ein bilden.
Allerdings ist er von der Meinung zurück getreten als er meine MRT bilder zu sehen bekommen hatte, danach hat er mich aus der BW entlassen gehabt.
Aber die Ärzte meinen es ist nicht so schlimm das man mich Operieren müßte.
Physiotherapien helfen auch nicht wirklich weiter (bisher was ich von den Ärzten verschrieben bekommen habe) entweder nur Reizstrom oder Fangopackung, das hilft bei mir immer nur in der Zeit wo ich sie bekomme danach ist alles wie vorher. keine linderung.
Und als ich im Krankenhaus war, wegen OP termin vereinbarung meinte der Oberarzt als er die MRT bilder gesehen hatte, das ich zu "jung" sei um operiert zu werden !!!
Das ist das erste mal gewesen das ich sowas zu hören bekommen habe. Das man zu "jung" sei. sonst heißt es doch man seie zu alt
Ich würde echt fast alles tuen um wieder wirklich schmerzfrei und "normal" leben zu können.
Nur was soll ich noch machen, die Ärzte wissen auch nicht mehr was sie noch machen sollen, ICh war zur KUR aber ob ich die nun gemacht hätte oder nicht, das war eigentlich nur ein 5 Wöchiger Urlaub an der Ostsee
Ich gehe Montag wieder zum Arzt, dann frage ich nochmal wie das genau heißt was ich habe, dann schreibe ich das in den Titel. Damit man mir vielleicht hier helfen kann, was es für eventuelle möglichkeiten noch geben könnte.
Hallo zusammen, Es ist eine weile her das ich mich gemeldet habe aber die Seite war auch nicht erreichbar irgendwie! Also, am Samstag sind es 6 Monate her von Op! Treppe hoch kein problem...