-
Gast2542
Suche Schulen in Berlin
Ich habe schon mal eine Ausbildung angefangen und mußte leider wieder abbrechen des lieben Geldes wegen.
Ich möchte die Ausbildung nun aber gern wieder aufnehmen und versuche alle Schulen in Berlin und Umland zu finden, in der Hoffnung, das was bezahlbares dabei ist.
Wenn ihr also den Preis zufällig noch wisst...her damit!
Ich danke allen die mir helfen können oder auch nicht!
Liebe Grüße, another_universe@gmx.de
-
Sily1902
Also ich kann die Schule in Brandenburg an der Havel empfehlen! Gute LEhrer, super umgebung, Krankenhaus gleich angeschlossen und das beste: KEIN SCHULGELD!!! Da sie eine staatliche schule ist brauch man keines zu zahlen! Bin selbst auf der Schule und kann mich nicht beklagen, sogar nette lehrer!
Sily
-
eisbaeren
hey! Mach grad meine Endprüfung an einer schule für PT. Bei uns kostet es 350euro im Monat, kann aber auch vom Arbeitsamt finanziert werden. Schule heißt "Helmut rödler Schul" in der Möllendorfstr. 51b (glaub so war die nummer, merk ich mir nie). Geh doch einfach mal auf die Homepage-weiß aber auch net wie die heißt. Einfach mal bei Google eingeben. In Weißensee gibt es die Physioacademy zahlst auch 350 im Monat
-
Gast2659
Lehranstallt für Physiotherapie in Berlin Charlottenburg!
Ich bin im 4 semester der schule ich muss sagen dort sin die lehrer echt klasse der Anatomie und Physiologie unterricht ist sehr gut!
Kostet zwar 360 euro aber man bekommt was für sein geld geboten!
Die schule ist in der Reichsstr.93 Peter Teidel ist der direcktor zwar etwas älter aber die schule ist echt klasse!
-
eumel
PT-Schulen
Hallo!
Ich habe meine Ausbildung an der Reha-Akademie gemacht. Das ist eine Schule in Berlin Kreuzberg. Schulgeld beträgt 355€ im Monat. Ist also genauso teuer wie alle anderen Schulen, außer Wannsee-Schule, aber im Gegensatz zu anderen müssen die Rehaschüler nix für die Semesterprüfungen bezahlen. Lehrer und andere Semester sind super nett, es wird sehr auf Selbstständigkeit und Austausch mit den anderen Semestern geachtet.
Axel-Springer-Straße 42 (Glaub ich)
zwischen Kochstraße und Spittelmarkt.
Haben auch eine Homepage.
eumel