-
Gast2621
Bewegungsabfolge mit Luftballon
Hallo Leute!
Ich hab mal eine Frage. Ich muss für einen Eignungstest eine Bewegungsfolge mit einem Luftballon erarbeiten, kann mir jemand sagen, was ich da genau machen könnte oder wie so eine Bewegungsfolge aussehen kann?
Vielen Dank schon mal.
Tschüss
-
Gast2654
hey mb87..
ich hab das selbe problem und muss es schnell lösen, da mein vorstellungsgespräch schon in 2 wochen ist...bei welcher schule hast du denn deins? vielleicht müssen wir einfach nur den luftballon in die luft werfen und dann irgendwie wieder auffangen und den über die arme usw kullern lasse...ich weiss nicht vielleicht irgendsowas...schreib doch bitte zurück
-
Maly
Hey ihr Zwei!
Hat der Eignungstest bei euch schon stattgefunden? Wie war er und was kam so dran? Was musste man bei der Luftballonkür genau machen? Habe das nämlich auch nächste Woche vor mir! ;-) Wäre toll wenn ihr mir antworten könntet! Und an welcher Schule seit ihr? Ganz liebe Grüße, Maly
-
desELend
Oh je, ob die beiden das bis dahin noch lesen werden! "fg" beide je 1 Beitrag das lässt auf starke Aktivität in den letzten Monaten schliessen.
Ich hoffe du findest hier jemanden der dir was drüber berichten kann, ich musste derartiges leider, ne GOTT sei dank nicht machen.
Hört sich auch n bisschen albern an wenn du mich frägst.
kannst ja dann berichten wie es war.
-
Maly
Naja mal schauen ob die beiden nicht vllt. doch schreiben! Ich hoffe ja schon ;-) Möchte diesen Platz an der Schule auf jeden Fall haben! =) Bin aber recht zuversichtlich! Aber ich meld mich dann wie es so war... LG
-
-
Maly
Ja, das tut sie ;-)
-
Maly
ich habe meinen eignungstest gestern gut überstanden! mal sehen was am ende bei rumkommt, bekomme erst nächste woche bescheid. aber bei der luftballonkür hab ich keine ahnung ob die gut war oder net... die haben die ganze zeit nichts gesagt...
-
candie4
@Maly:
Könntest du mir vll erzählen, was es mit dieser Luftballonkür auf sich hatte?
Und wann würde deine Ausbildung denn anfangen und wo?
Hast du die Einladung zum Test erst nach Ende der Bewerbungsfrist bekommen?
Bei mir ist diese Frist nämlich noch lange nicht zuende, aber ich lese hier öfter von Leuten, die jetzt schon ihren Test haben und bekomme grad etwas Panik
Viele Grüße
-
Maly
@candie4:
Also so ganz weiß ich immer noch net, was das mit der Luftballonkür sollte! Ich habe mir da einfach i-was ausgedacht und das da dann vorgeführt, aber ich hab keine Ahnung ob das deren Vorstellung entsprach oder net. Die haben da nämlich die ganze Zeit nichts gesagt...
Meine Ausbildung würde am 1. April 2008 anfangen, an der Physiotherapie- Schule Neustadt am Rübenberge! Ich habe aber noch keinen Plan, ob ich den Platz hab oder net. Denke, dass der Brief morgen endlich mal kommt...
Also meine Bewerbungsfrist war am 15. Oktober zuende und der Eignungstest war letzte Woche!
Liebe Grüße zurück