-
Gast3249
knöchernde Verhärtung am Os Occipitale!!!!
Hallo!
Ich(m,30j) habe seit gut(da zum 1. mal Bemerkt)eine kleine knöchernde Verhärtung am Os Occipitale re.
War jetzt mal beim HA weil ich mich seit einer Woche verrückt mache das es doch was Bösartiges sein kann!
Diese stellte eine Seitendiff. Os occipitale zugunsten re. fest.
War dann noch zum Schädel Röntgen Axil.
Die Radiologin konnte hier nichts sehen!
Meine HA meint,da es schon so lange ist und auch nicht gewachsen ist,könnte man ein Tumor fast ausschließen.
Sie geh davon aus,da hier die Muskulatur ansetzt könne es bei uberanspruchung zu einer verknöcherung kommen.
Nun habe ich wirklich vie mit meiner Halsmuskulatur zu tun.
Zb bemerke ich ein leichtes Ziehen oder Stechen im Kopf!Ich Bewege dann mein Hals nach links und rechts(STrecken)und dann ist es wieder OK!
Meine Frage an Euch:
Könnte dieses wirklich möglich sein?
Gruß
Mime76
-
APM
Halo mime76,
Tumor am Os Occipitale? Extremst unwahrscheinlich, um nicht zu sagen ausgeschlossen!
Nun habe ich wirklich vie mit meiner Halsmuskulatur zu tun.
Zb bemerke ich ein leichtes Ziehen oder Stechen im Kopf!
Meine Frage an Euch: Könnte dieses wirklich möglich sein?
Sorry, aber wir sind nicht hellsichtig! Du hast dein Problem so wirr geschildert, dass sich hier niemand einen Reim auf dein Halsmuskulatur-Ziehen-Stechen-im-Kopf-Hals-Strecken-wieder-weg-Problem machen kann.
Gruß von susn
-
Ulli G.
Hi Mime 76,
Ist zwar wirklich alles sehr wirr, was Du schreibst...ist wahrscheinlich nur ein verknöcherter Lymphknoten... das habe ich bei HWS-Beh. schon öfter mal ertastet. Laß Dir doch mal KG aufschreiben und Deine HWS wg. des "Ziehens" behandeln.
Gruß, Ulli G.