-
miggi85
Zusage in Frankfurt Friedrichsheim
Hallo!
Fange am 10.April in Frankfurt Friedrichsheim mit der Ausbildung an und freue mich schon riesig drauf!
Wollte mal wissen ob noch jemand hier im Forum am 10.4 anfängt oder sogar schon auf der Schule ist !?
LG Miggi
-
Fl0
hab mich für Herbst beworben. Wie lange hat das ungefähr gedauert bis die sich gemeldet haben!?
-
waterboy
JAG MIR NICHT SO EINEN SCHRECKEN EIN!!!!!
Hab doch erst diese Woche meine Bewerbung losgeschickt und du sagst was von "angenommen" *herzrasenhab*
Jetzt muss ich erst mal wieder runterkommen - zittere ja voll^^
-
miggi85
@ FIO
hat nicht lange gedauert, hab mich anfang Januar beworben, die Einladung zum Eignungstest kam ca. 1 Woche später und am 1.2. war der Eignungstest
-
miggi85
@ Waterboy
diese Woche erst beworben für April ??
hmm dann dürftest du keine guten Karten haben ... vielleicht dann im Oktober
Gruß Miggi
-
waterboy
Nene... schon für Oktober beworben... So starke Nerven hab ich auch nunwieder nicht
-
Schnubbelschen
Wasn das für ne Schule? Wieviele Physios bilden die denn aus, wenn die 2 mal im Jahr neue Klassen aufmachen???
-
miggi85
also pro Halbjahr werden glaub ich 24 Schüler aufgenommen, wobei es im April nur 22 freie Plätze gab, da es 2 Wiederholer gibt
-
*linda83*
hallöchen,
also ich bin im friedrichsheim jetzt fast im 5. semester
wir haben im studivz (www.studivz.net) ne eigene gruppe - da sind auch schon "aprilneulinge" dabei... also weitere neulinge sind herzlich willkommen *g*
gruppe heisst physiotherapie-friedrichsheim!!!
glg, LINDA
-
miggi85
vielen dank Linda
hab mich gleich mal angemeldet *gg* vielleicht trifft man sich ja mal auf der seite
lg Miggi
-
Schnittschoen
Hallo,
bin für den 26.4. zum Aufnahmeverfahren für Oktober eingeladen worden. Kann mir vielleicht jemand sagen was an dem Tag dann wohl so auf mich zu kommen wird?! Wäre echt supi, bin nämlich immer total nervös vor sowas.
Lieben Gruß
-
waterboy
Ich kann dir sagen, was da auf dich zukommt:
MEINE WENIGKEIT
Naja... psychologischer Test wird sowas in Richtung IQ-Test etc pp sein, also logische Zusammenhänge, Wahrnehmung, Geschwindigkeit und Speicherfähigkeit... Mach dir da nicht ins Hemd - kann man sich nur schlecht drauf vorbereiten. In Würzburg bin ich so glaub ich ganz gut gefahren, keinen Stress vorher gemacht und den Tag bestmöglich genossen
-
Schnittschoen
@ waterboy
Na, den Test gut überstanden?! Mich würde ja jetzt schon mal interessieren wer du denn warst
Lieben Gruß
-
waterboy
achsooo.... jetzt weiß ich wieder was ich vergessen hatte in die runde zu fragen^^
wer ich war? der morgenmuffel, der zunächst so demotiviert da am rand saß...
naja... psychotest war ja voll fürn a****, wenn der ausgeteilt wird und alle schon anfangen und man weniger zeit hat - ebenso die einzelnen aufgaben, die man ohne probleme während des erklärens anfangen konnte und zur hälfte fertig hatte wenn man anfangen "durfte" - war in würzburg militärischer organisiert
P.S.: 14 mal werden wir noch wach...^^Geändert von waterboy (26.04.2007 um 19:56 Uhr)
-
Schnittschoen
Hm...fällt mir spontan niemand ein =) Ich saß am Tisch mit dem Rücken zum Fenster...war quasi ganz in braun gekleidet...saß zwischen nem blonden Mädel und nem dunkelhaarigen Kerl. Vielleicht weißt du ja wer ich war und kannst mir sagen ob wir uns vielleicht unterhalten haben
Ich fand die Rechenaufgaben am Ende voll Horror, war danach erstmal etwas verwirrt aber sonst wars glaub ich ganz gut...lasse mich mal überraschen was mir die Post ins Haus bringt
Lieben Gruß
-
waterboy
-
Fl0
insgesamt oder von den Rechenaufgaben?
-
waterboy
von den Rechenaufgaben - den Rest hatte er soweit auch alles^^
-
Fl0
dann würd ich mal sagen sehr viel falsch oder Genie! ^^