-
aya1984
suche nette Kontakte zu andren Physos weltweit
hi ich bin schülerin der staatlichen medizinischen schule in brandenburg havel (nat. als physiotherapeutin)
und ich bin auf der suche nach ein paar netten gleichgesinnten aus ganz europa um sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen.
wer interesse hat melde sich doch einfach bei mir
icq 172822267 oder aya1984@web.de
würde mich freuen, grüße natascha
-
Schnubbelschen
Kann man sich auch erstmal so melden ?
-
aya1984
;)
naja klar
woher kommst du und welches lj bist du denn?
-
Schnubbelschen
Ich komm aus Thüringen und komme ins 1. ;D
Derzeit studiere ich Sport und freue mich bald was Ordentliches zu machen!
-
aya1984
hehe warte ab bis du angefangen hast und sich die bücher unter deinem kopfkissen stapeln
aber is schon eine tolle ausbildung, um nichts in der welt will ich sie missen.
ich selbst bin aus brandenburg (wohne dort usprünglich aus bayern) und bin dort auf der staatlichen schule im 1.
-
MrNiceGuy
Hallo,
so was höre ich gerne, tausche mich gerne mit anderen Schülern oder Physios aus! Finde das sehr interessant und es gibt nichts über eine gute sachliche Diskusion
Gruß
Daniel
-
aya1984
ja sowas ist interessant
zudem man sich gegenseitig bestärkigen und ermutigen kann.
wenn jemand hilfe braucht kann man versuchen seinen teil dazu beizutragen ihm weiterzuhelfen.
man tauscht sich aus etc.
ich würde mich über viele icqnummern oder emailaddys freuen
hat evtl jemand interesse seine unterlagen auszutauschen?
-
Runnergirl
Huhu!!
Ich komme aus Rheinland-Pfalz und komme auch ins erste Lehrjahr...Ich freue mich schon sehr auf den Beginn der Ausbildung
Lg
Nadine
-
aya1984
dann wünsche ich dir viel spaß in deiner ausbildung falls du hilfe brauchst sag bescheid
-
kanaria
hallo , wir sind eine kleine praxis auf lagomera und haben immermal bedarf an pt . außerdem würde es uns freuen kontakt zu halten zu jungen leuten die lust haben in diesem beruf zu arbeiten
-
MrNiceGuy
Hallo,