-
DanielP
Schmrezen rechts neben Steißbein!!!
Hallo ich habe Schmerzen in der Rechten Po-Hälfte.
Sie sins muskulär bedingt.Ich habe auch scho eine Kernspintomographie machen lassen aber darauf war nichts zu sehen!Jetzt glaube ich bin ich dahintergekommen warum es so schmerzt!Die Sehne
sie vom Po bis zum Knie verläuft ist Schuld.Wie soll ich diese Dehnen?Bitte gebt mir einen Ratschlag!
-
JotEm
Es läuft keine Sehne vom Po zum Knie.
mfg: Jochen
-
DanielP
Doch
Vom Knie nach hinten!
-
JotEm
Könntest Du einen Muskel meinen?
-
DanielP
Ja
Kann auch sein der mUskel auf der rechten Po hälfte bitte sag mir eine Übung wie das besser wird biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiitte
-
Osteopath
hi Daniel!!
hmm.. wie es aussieht scheint der Jotem nicht kompetent genug zu sein um dir zu helfen, mit solchen antworten... hmmm... naja....
Die schmerzen die du hast muß nicht unbedingt ein Muskel sein, und ein muskel verkürzt sich nicht so einfach....Der muskel wird durch den Nerven gesteuert, d.h du musst den nerv behandeln dann geht dein muskel auch wieder. wie man bei dir die therapie aufbaut ist am pc nicht möglich, man muß dich erst anschauen und tests druchführen und dann kann man was therapieren.
mfg
-
JotEm
-
merlin57
-
DanielP
Leute
Ich habe eine Kernspintomographie gemacht es liegt an keinem Nerv und nichts es kommen lediglich noch diese Sehne und der Muskel in Frage!
-
JotEm
Hallo DanielP,
die Wahrscheinlichkeit dass da ein Funktionsproblem zu Grunde liegt ist recht groß. Ja, Physiotherapie kann da helfen! Nur nicht übers Netz. Es sind keine Übungen die man bei Schmerzen am Po macht und andere, die man bei Schmerzen am Bein macht. Zunächst ist ein ausführlicher Befund nötig. Eine Funktionsuntersuchung. Daraus ergeben sich unter Umständen die Handgrifftechniken oder auch Übungen die da nötig sind.
Versuch also Deinem Arzt ein Rezept aus den Rippen zu laiern. Wenn er kein Kassenrezept ausstellen will, dann ein Privatrezept oder ein grünes Rezept für Wunschleistungen. Und wenn das alles nicht geht, such Dir einen Physio, der Dich ohne Rezept behandelt.
Und da gibt es dann Osteopathen, die können zaubern. Wobei da dann immer die Frage ist, welchen Beruf diese Osteos ausüben. Das ist hier in Deutschland nämlich kein Beruf sondern eine Fortbildung wie viele andere Behandlungstechniken auch.
Und es gibt Physiotherapeuten und oder Manualtheraputen, die machen ein ordentliches Handwerk.
Alos hör auf zu schreiben, geh los.
-
GelsenPT
vielleicht ist hier dein Muskel dabei?
http://flexicon.doccheck.com/Skelett...earch=glutaeus
http://flexicon.doccheck.com/Ischiocrurale_Muskeln
Gruß
GelsenPT
-
Osteopath
merlin
hahah ich könnte meinen du verfolgst mich.
-
merlin57
Verfolgung
Klar, nachdem Du geschrieben hast ich sei sexy