-
JuleB
Suche Geschenke für Physiotherpeutin
Hallo, eine gute Freundin von mir hat demnächst Geburtstag. Sie ist angehende Physiotherapeutin. Ich würde ihr gerne eine Sammlung von kleinen Dingen kaufen, die man in dem Job so braucht. Fällt euch dazu etwas ein? Allzuviel sollte es natürlich nicht kosten. So 20 Euro gesamt oder ähnlich.
-
-
SunSandy
Hallo Jule!
ich hab mir Gedanken gemacht.
Was ich als erstes hatte (noch bevor ich Physio war, denn ich hab gesagt, wenn ich Physio werde, brauch ich das), war eine POP Swatch.
Hammermäßig!!!
Wenn Du sie nicht kennst:
Eine Uhr, die Du ans T-Shirt klippen kannst.
Denn beim Arbeiten kannst Du keine Uhr an der Hand gebrauchen, sie kratzt den Patienten und wird verschmiert - und in unserem zeitlich stressigen Job (außer man hat wie wir 30 Minuten-Termine :-) ) braucht man eine Uhr.
Außerdem wird die Pop Swatch nicht mit Creme vollgeschmiert.
Ich hab mich für Dich umgesehen und für etwas mehr schöne Uhren gefunden:
http://www.preisvergleich.de/produkt...p+swatch+.html
Viel Spass, ich würd mich drüber freuen!
-
SunSandy
Ich hab "viele Grüße" vergessen.
VIELE GRÜßE,
Sandy
-
Kerstin Steinhausen
Hallo,
wie siehts aus mit Therabändern, Pezziball? Gibts häufig günstig bei Aldi oder Lidl oder Ernstings Familiy, auch schon mal bei Krankenkassen. Dann ist ein Winkelmesser was Typisches (wird sie aber vielleicht schon haben?), ein Büchlein für Notizen, was in die Kitteltasche passt, Igelball,... Ich persönlich würde mich über einen Reflexhammer freuen (teuer?).
@Sandy, POP Swatchs habe ich auch 3 Stück, sind klasse!
Fällt mir noch was ein? Vielleicht Zehensocken? Gibts oft in 1-Euro-Läden - da kann man für solche Fälle sowieso mal schnuppern. Oder Coolpacks, Körnerkissen, Massagecreme,... da gabs ja schon den Schupp-link.
Viel Spaß beim Aussuchen,
Kerstin
-
JK84
Hallo,
ich habe auch noch eine gute Seite wo es nette Kleinigkeiten zum verschenken gibt!
www.babinski.de
Schau mal nach!!
Lieben Gruß