Umfrageergebnis anzeigen: Wie bist du mit dem Lernstreß bei Deinem Examen fertig geworden?
- Teilnehmer
- 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ich war nicht nervös !!
4 8,33% -
Baldrian & Co. haben mir gut geholfen!!
10 20,83% -
Ich habe gut gelernt, ich hatte ein gutes Gefühl als ich in die Prüfungen reinging!
14 29,17% -
Ein Kaffee am Morgen vertrieb Kummer und Sorgen !
3 6,25% -
Mir haben viele Mitmenschen gut zureden müssen, dann ging es mir besser.
17 35,42%
-
Lila ElchIch habe Hydrotherapie heute morgen hinter mich gebracht.... kanns schwer einschätzen, aber ich nehme an, esw ar okay, zumindest ist keiner abgesoffen
Nur noch Donnerstag Bewegungserziehung, Abends gibts dann Ergebnisse!!
-
Hoemmi
so.... physio & neuro-skl weg.... war mal gut, denk ich !!
ey, nur noch 2 stück... und dann is fertig 8-)
-
Hoemmi
heute is bei mir letzte prüfung... und ich krieg direkt danach bescheid, ob ich durch's ganze examen bin!! ^^
-
Limbo
ich drück euch weiterhin die daumen (sind schon ganz taub...)
habt ihr denn schon nen plan für nach dem examen??
sprich nen job oder n platz bei ner FoBI ?
Gruß !
-
Hoemmi
JAAAAAAAA !!!!!!!!!
Ich hab gestern Ergebnisse gekriegt, ich hab es geschafft... !!!
Endlich ist der Streß vorbei !!!
Grüße an alle "Leidensgenossen" und weiterhin viel Erfolg
-
Limbo
GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!
*freu*
-
Lila Elch
BESTANDEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir gehts jetzt it dem Bachelor weiter!!!!
-
Limbo
uiuiui gleihc bachelor werden?
naja erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Staatsexamen...
-
Lila Elch
Dankeschön!!! Es ist ein absoult geiles Gefühl!!!!
Jaaa, hab nen koop-studiengang.... nach drei Jahren "das deutsche Examen" und direkt im Anschluss dann der Bachelor! Aber erstma jetzt 2 Wochen frei!!!
-
Limbo
ja die zeit brauch man aber auch um wieder runterzukommen....
-
Hoemmi
Auf jeden Fall braucht man auch mal Entspannung jetzt! Das haben wir uns alle verdient!!
Die drei Jahre, in denen ich meine Ausbildung gemacht habe, sind wie im Fluge vorbei gegangen! Ich erinnere mich daran zurück, wie ich an dem Auswahlverfahren im März 2004 teilgenommen habe und am Freitag mit Zeugnis in der Hand meine Schule verlassen ;-) !! Ist momentan noch schwierig für mich, jetzt erst festzustellen, dass ich richtig fertig bin mit der Ausbildung! Diese Woche war echt vollgepackt: Montag bis Donnerstag hatte ich noch 5 mündliche Prüfungen und dann Freitag morgen direkt Zeugnisübergabe... also, ich war noch mit den Gedanken bei den letzten Prüfungen, bevor ich richtig merken konnte, dass es jetzt endgültig mit Ausbildung zu ende ist! Ich glaube, dass kommt jetzt erst Tage später...
Freitag abend war dann unser Examensfest. Erst lecker essen im Kreise der Familie und dann ab 22 Uhr ging dann die Party richtig los!! Zwischendurch saß ich mit den Jungs aus dem Kurs, sowie mit einem Dozenten an einem Tisch und wir rauchten erstmal alle Zigarre ;-) !! Unser Dozent hat uns erstmal das "Du" angeboten und fragte anschließend, ob wir das Gefühl gehabt hätten, dass er zu streng in den Vorlesungen gewesen sei! Er war schon streng, meinten wir! Er erklärte daraufhin, dass er das hätte sein müssen, damit man auch gut lernt !
Im Grunde ein gut gelungener Ausklang !!
Wünsche allen das Beste !!
-
Smile76
Hallo, so habe morgen Neurologie Arztfach und Neuroanatomie / Neurophysiologie. Dann Freitag Pädiatrie / Arztfach und dann bestanden!
Bin so froh drum.
Smile
-
Limbo
wie jetzt?!? steht jetzt schon fest, dass du bestanden hast?? O_o
ist doch die ganze schöne Spannung weg dann, wenn man's schon vorher weiß...
-
Smile76
Nein, es steht noch nichts fest, aber ich hoffe es.
-
Lila Elch
Daumen sind gedrückt!!!!
-
Smile76
Danke Lila Elch, noch eine Prüfung morgen (SKL Pädiatrie) und dann feiern!
-
Hoemmi
Meine Daumen sind auch fest gedrückt! Du schaffst das :-) !!!!
-
Limbo
Ich drück dir auch ganz feste die daumen..
hoffe du hast nicht so ein nerviges kleines kind, wie ich bei meiner Pädi-Prüfung
-
Smile76
Bestanden!!!!
Jippiehhhhh, ich habe bestanden! Oh man Leute endlich ist es vorbei und ich habe mein Privatleben wieder!!!
-
Lila Elch
Herzlichen Glückwunsch und viiiiiiiel Spaß beim feiern!