-
amira83
fachbücher zu verkaufen
hallo,
ich habe 2003 meine ausbildung zur physiotherapeutin angefangen , aber dann abgebrochen.habe noch fast alle bücher.teilweise noch original verpackt.bei interesse meldet euch bie mir und sagt mir was ihr braucht,über den rest werden wir uns auch noch einig :-)
lg
sabrina linden
-
JK84
hallo sabrina!
um welche fachbücher handelt es sich denn?
lg
-
Maren86
fachbücher zu verkaufen
hallo!
mir geht es auch wie sabrina.da ich meine ausbildung zur physiotherapeutin abgebrochen habe,möchte ich nun meine bücher verkaufen.
hier eine kurze liste:
- atlas der anatomie des menschen (frank h. netter)
- funktionelle bewegungslehre (s. klein-vogelbach)
- der schlingentisch (werner wenk)
- orthopädie (hüter-becker, schewe/heipertz)
- PNF in der praxis (buck, beckers, adler)
alle bücher sind in einem sehr guten zustand,also (fast) wie neu!!
bei interesse einfach melden!
gruß, maren
-
amira83
also am wochenende werde ich eine liste erstellen und sie dan reinschreiben ok?
-
amira83
bücherliste
Bücherliste:
Moll, anatomie neupreis 31,46euro
Rüppel/Waldmann/Reuss, Gynäkologie und Geburtshilfe Np: 13,46euro
Hick Physiologie Np: 26,96euro
Bossert/ Vogedes elektro-, licht- und strahlentherapie Np:22,46euro
Hislop/Daniels/worthingham, Muskeltest Np:26,96euro
?? manuelle Therapie Np:26euro
Dies ist meine bücherliste die ich noch gefunden habe.von diesen büchern habe ich die version die 2003 aktuell war.einige noch original verpackt…
Die Folgenden habe ich auch, allerdings selbst gebraucht gekauft und weiss gerade die jeweilige auflage nicht.
Masuhr, neurologie Np: 40,46euro
Niethard/Pfeil, Orthopädie Np: 32euro
Herold, inner medizin Np:32euro
Raps-melzer, gesetz über die berufe in der physiotherapie Np: 7,74
Buck, PNF in der Praxis 40,46
Bei interesse einfach eine mail an amira83@t-online.de mit einem preisvorschlag.
-
pemeg
Fachbücher
Hallo,