-
beat
-
beat
Muss man eigentlich Gymnastiklehrer im Einstellungstest sein? Habe in meinem Beruf leider recht wenig mit Gymnastik zu tun - wenn das dort gefragt werden würde Beispiel "Machen sie eine Übung mit diesem Gegenstand" ich würde nur die Achseln zucken können
-
Enschede
-
beat
cool - vielen Dank - wäre darauf nicht so schnell gekommen - hab halt wieder zu kompliziert gedacht *kann ein einzelnes Kind ein Boot selbst rudern*
Viele Grüße
-
Enschede
kein problem, aber ich habs auch erst nicht geschnallt..
die anderen die den test auch gemacht haben, haben alle 3x angekreuzt.. ich war die einzige mit 4x.. kein plan warum ich 4x angekreuzt hab, aber war ja eh falsch *hehe*
Lg Enschede
-
beat
-
Enschede
-
Julie90
Hallo ihr !!
Hatte jemand von euch schon mal einen Einstellungstest in Ulm oder Bad Waldsee?
Ich hab beides im Januar! Bis jetzt war ich nur bei einem Test in Dornstadt.
Nun würde ich gernen wissen, was in Ulm und Bad Waldsee denn so gefragt wird....!?
Ich hoffe auf Antwort
Lg @ all
-
Kleinehexe
Hallo, kann mir jamand sagen wie der Test in der Medfachschule Bad Elster abläuft und der in Plauen an der Vogtlandakademie?
Ganz vielen Dank....
-
Kallito
Hallo,
hab mich auch bei DIE SCHULE beworben und hab am 28.1 den Test... bin ein wenig nervös
Ich bin zwar nicht dumm, aber in so Situationen wo's um den heißen Brei geht, bin ich ein wenig "tollpatschig". Durch das Forum hier, hab ich schon super viel erfahren bezüglich des Aufnahmeverfahrens, aber trotzdem hab ich Angst. Wenn ich nicht den Platz bekomm, hab ich nichts anderes. Ich wollte erst nach dem Abi PT lernen, werd zum Abi aber nicht zugelassen (höchstwahrscheinlich)... Brauch jetzt Glück und Verstand.
Liebe Grüße
-
Kleinehexe
Hi, hattet ihr schon eure Test?
Sonst bewerbt euch doch auch in Bad ELster an der MEdfachschule, die ist wesentlich günstiger als die Schulen in NRW oder Niedersachsen,hat aber einen super Ruf. Ich habe mich auch dort beworben und fange im März dort an und wenn man mal eine Fahrgemeinschaft bildet, ist auch die Entfernung sicher kein Problem.
-
Jenny90
DIE SCHULE Osnabrück - Aufnahmeverfahren
Halli hallo.
Also ich hatte mich an verschiedenen Schulen beworben und u.a. von DIE SCHULE in Osnabrück eine Einladung zum Aufnahmeverfahren bekommen.
Ich war auch irre aufgeregt. Heute war der Termin.
Mir war richtig schlecht als ich vor dem Raum stand und wartete - so nervös war ich.
Aber das war völlig umsonst! Denn dieses Aufnahmeverfahren besteht - zumindest an dieser Schule - nur aus 3 recht simplen (und definitiv zu schaffenden) Teilen:
1. Schriftlicher Test
2. Praktischer Test
3. ein persönliches Abschluss Gespräch
Macht euch da kein mega großen Horrror vor. Es war wirklich nicht mal halb so schlimm wie ich es mir vorgestellt hab.
Ich habe nachdem ich fertig war ein echt gutes Gefühl gehabt. Mal sehen ob ich recht behalte :P
Spätestens nächste Woche gibts die Antwort.
Übrigens, sollte jemand etwas genaueres wissen wollen, scheut euch nicht mich anzuschreiben oder so^^