gesucht: Physio für Frauenfußballmannschaft Berlin-Brandenburg
Inserent
- Zugriffe
- 7977
- Datum
- 16.01.2007, 21:31
Artikelmerkmale
- PLZ
- 16540
- Beginn
- per sofort
- Verdienst
- Aufwandsentschädigung
Beschreibung
vielleicht kann mir jemand helfen. wir sind eine ambitionierte Frauenfußballmannschaft, welche in der dritthöchsten Spielklasse Deutschlands spielt und damit liebäugelt, in die 2. Frauenfußballbundesliga aufzusteigen.
Wir suchen eine(n) Physiotherapeutin(en), welcher 2-3 mal die Woche den Frauen zur Verfügung steht und auch (das ist ganz wichtig) tapen kann.
Eine Aufwandsentschädigung wird geboten, jedoch ist diese nicht so hoch, aber immerhin etwas. Sollte schon mehr aus Überzeugung geschehen (so wie wir Trainer und auch die Spielerinnen an die Sache rangehen). Sämtliches Verbands- oder Therapiematerial, welches benötigt wird, stellt der Verein zur Verfügung und wird über eine orstnahe Klinik besorgt.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder nen Tip gegen, wo ich noch nachfragen könnte.
Bei Interesse mich anmailen: charizzteas@gmail.com
Danke für Eure Hilfe
Weiterempfehlen:
Änhnliche Artikel zu gesucht: Physio für Frauenfußballmannschaft Berlin-Brandenburg
-
Junge engagierte Physiotherapeut/in gesucht!!!
Kategorie PLZ 1, angeboten bei forciblyPreis:Aktualisiert: -
Physiotherapeut gesucht
Kategorie PLZ 1, angeboten bei anneinflekkePreis:Aktualisiert: -
mld Berlin/Brandenburg
Kategorie Physiotherapie Seminare, Fortbildung, angeboten bei ännaPreis:Aktualisiert: -
gesucht: Physio für Frauenfußballmannschaft Berlin-Brandenburg
Kategorie PLZ 1, angeboten bei CharizzteasPreis:Aktualisiert: -
Physiotherapeut/in gesucht, Berlin/Brandenburg
Kategorie PLZ 1, angeboten bei Doreen27Preis:Aktualisiert: -
Berlin sucht ausgebildete Sportlehrerinnen
Kategorie PLZ 1, angeboten bei Gast2605Preis:Aktualisiert: -
Fortbildung Rückenschule in Berlin/Brandenburg/Sachsen
Kategorie Physiotherapie - Therapiemethoden, angeboten bei k._kynastPreis:Aktualisiert: -
Stellenangebot Berlin
Kategorie PLZ 1, angeboten bei Gast1700Preis:Aktualisiert: -
400 € Job in Berlin
Kategorie PLZ 1, angeboten bei Gast2333Preis:Aktualisiert: -
20 Std. Stelle Berlin/Brandenburg
Kategorie PLZ 1, angeboten bei Gast733Preis:Aktualisiert:
-
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. wir...im Forum PLZ 1Antworten: 0Letzter Beitrag: 16.01.2007, 21:31
-
Junge Absolventen mit 1-2 Jahren Berufserfahrung....von forciblyAntworten: 0Letzter Beitrag: 03.08.2008, 22:07
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 24.07.2008, 08:29
-
Frauensportclub in Berlin Charlottenburg sucht...von Gast2605Antworten: 0Letzter Beitrag: 24.03.2006, 20:32
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 11.06.2005, 12:49
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 20.04.2005, 08:22
Hallo zusammen, Es ist eine weile her das ich mich gemeldet habe aber die Seite war auch nicht erreichbar irgendwie! Also, am Samstag sind es 6 Monate her von Op! Treppe hoch kein problem...