Theorg Lizens für 4 Mitarbeiter abzugeben.
Inserent
- Verfügbare Anzahl
- 1
- Zugriffe
- 4313
- Datum
- 24.08.2007, 09:41
Artikelmerkmale
- PLZ
- 84028
Beschreibung
Theorg Lizens von 2004 für Praxismanagement NP: 1480,- Euro und Terminplan 2 extra Spalten NP: 196,- Euro abzugeben.
Das Programm ist komplett, läuft aber nicht auf meinem neuen Vista PC. Ist wohl ein Update erforderlich.
Ich habe den Ärger satt und konnte beim 20,- Euro Angebot aus Rosenheim nicht widerstehen. Kann es nur weiterempfehlen und verstehe nicht, daß jemand ein Theorg kauft, wo viel weniger drin ist.
Anyway, vielleicht kauft mir ja jemand die Theorg Leiche ab. Anfragen bitte per Mail.
Danke, Benno
Weiterempfehlen:
Änhnliche Artikel zu Theorg Lizens für 4 Mitarbeiter abzugeben.
-
Online Terminvereinbarung, Online Terminvergabe - www.arztbuchen.de
Kategorie Physiotherapie EDV + Software, angeboten bei cogitoPreis:Aktualisiert: -
Umfangreiche Theorg Praxissoftware Lizenz
Kategorie Physiotherapie EDV + Software, angeboten bei grsmucPreis:Aktualisiert: -
Theorg-Lizens incl. Support bis 08/2008
Kategorie Physiotherapie EDV + Software, angeboten bei olii1231Preis:Aktualisiert: -
Theorg Lizenz bis zu 7 Mitarbeiter
Kategorie Physiotherapie EDV + Software, angeboten bei Ladyxl2002Preis:Aktualisiert: -
Theorg Lizens für 4 Mitarbeiter abzugeben.
Kategorie Physiotherapie EDV + Software, angeboten bei Benno64Preis:Aktualisiert: -
Theorg Lizens für 7 Mitarbeiter
Kategorie Physiotherapie EDV + Software, angeboten bei Ladyxl2002Preis:Aktualisiert: -
Theorg Lizenz für 7 Mitarbeiter
Theorg Lizens
THEORG Praxisverwaltung
Kategorie Physiotherapie EDV + Software, angeboten bei Gast519Preis:Aktualisiert:
-
Theorg Lizens für 4 Mitarbeiter abzugeben. ...im Forum Physiotherapie EDV + SoftwareAntworten: 0Letzter Beitrag: 24.08.2007, 09:41
-
www.arztbuchen.de ist eine interaktive...von cogitoAntworten: 0Letzter Beitrag: 16.02.2008, 09:26
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 10.01.2008, 14:28
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 22.11.2003, 01:44
Hallo zusammen, Es ist eine weile her das ich mich gemeldet habe aber die Seite war auch nicht erreichbar irgendwie! Also, am Samstag sind es 6 Monate her von Op! Treppe hoch kein problem...