Physiotherapeutin sucht eine Festanstellung
Inserent
- Zugriffe
- 2499
- Datum
- 13.09.2007, 17:48
Artikelmerkmale
- PLZ
- 48165
- Arbeitszeit
- Vollzeit
- Beginn
- 1.11.2007
- Kontaktaufnahme
- Nadine-Schlassus@web.de
- Verdienst
- n. Vereinbarung
Beschreibung
derzeit besuche ich die Timmermeisterschule in Münster, die ich am 31.09.2007 mit meinem Examen erfolgreich beenden werde.
Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich durch Praktika in verschiedenen Krankenhäusern einen guten Einblick in die Variabilität des Berufes Physiotherapie bekommen. Während dieser Zeit wendete ich die in der Schule erlernten Techniken, wozu FBL, PNF, MT und manuelle Lymphdrainage zählen, und mein Wissen über die verschiedenen Krankheitsbilder und dessen Therapieformen in der Behandlung beim Patienten an. Neben meiner Ausbildung habe ich mit Erfolg den Tape-Basiskurs, Tape-Aufbaukurs und den Basiskurs in S-E-T (Sling – Exercise - Therapy) besucht. Nach der Ausbildung werde ich noch die Fortbildung Manuelle Lymphdrainage an der Timmermeisterschule besuchen.
Durch die Arbeit in den verschiedenen Krankenhäusern lernte ich verschiedene Krankenhausabläufe kennen und konnte meine Flexibilität, Teamfähigkeit und Anpassungsgabe unter Beweis stellen. Gerade die Arbeit am Patienten hat mir gezeigt, dass der Beruf der Physiotherapeutin der richtige Beruf für mich ist.
Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Weiterempfehlen:
Änhnliche Artikel zu Physiotherapeutin sucht eine Festanstellung
-
Examinierte Physiotherapeutin sucht zum 1.1.2008 eine Stelle
Kategorie PLZ 5, angeboten bei Gast20682Preis:Aktualisiert: -
Physiotherapeutin sucht 400€ Stelle in Münster
Kategorie PLZ 4, angeboten bei dini75Preis:Aktualisiert: -
Physiotherapeutin sucht eine Festanstellung
Kategorie PLZ 4, angeboten bei Nadine SchlassusPreis:Aktualisiert: -
Physiotherapeutin sucht eine 400€ Stelle Raum Fürth
Kategorie PLZ 9, angeboten bei elvira03Preis:Aktualisiert: -
Physio sucht Stelle in OS
Kategorie PLZ 4, angeboten bei Gast1839Preis:Aktualisiert: -
Hallo Münster!
Kategorie PLZ 4, angeboten bei Gast3579Preis:Aktualisiert: -
Arbeitsplatz suche
Kategorie PLZ 4, angeboten bei Gast1188Preis:Aktualisiert: -
Masseur und medizinischer Bademeister
Kategorie PLZ 4, angeboten bei Gast171Preis:Aktualisiert:
-
Sehr geehrte DAmen und Herren, derzeit besuche...im Forum PLZ 4Antworten: 0Letzter Beitrag: 13.09.2007, 17:48
-
Gerne auch als Kinderphysio oder arbeiten mit...von dini75Antworten: 0Letzter Beitrag: 14.09.2007, 09:52
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 24.07.2005, 22:10
-
Antworten: 1Letzter Beitrag: 11.04.2005, 22:42
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 03.10.2004, 19:15
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 11.02.2003, 17:48
Hallo zusammen, Es ist eine weile her das ich mich gemeldet habe aber die Seite war auch nicht erreichbar irgendwie! Also, am Samstag sind es 6 Monate her von Op! Treppe hoch kein problem...