Physiotherapeutin/exam.Gymnastiklehrerin/Rückenschul l.sucht Teilzeitstelle in Berlin
Inserent
- Zugriffe
- 1473
- Datum
- 03.10.2007, 04:55
Artikelmerkmale
- PLZ
- 10961
- Branche
- Physiotherapie,Gesundheits bzw. Sportbereich
- Verdienst
- Absprache
- Befristet
- Nein
- Kontaktaufnahme
- heinze-service@gmx.de
- Arbeitszeit
- 20/25Std.
- Beginn
- Februar 2008
Beschreibung
ich bin exam.Gymnastiklehrerin(Examen `93) und Physiotherapeutin(Examen `99),seitdem in Festanstellung(z.Zt.in Elternzeit) und möchte gerne mal in einer anderen Praxis arbeiten(20/25 Std,Schichtdienst mögl..). Mein Bereich ist der orthopädisch/chirurgische. Arbeite auch craniosacral und mit präventiven Kursen. Fortbildungen:Skoliose n.Scharll,Fußreflexzonenmassage,craniosacrale Körperarbeit,DVGS Rückenschule(über Ersatzkassen abrechenbar),1Jahr Osteopathie,Tape Kurs im Oktober´07,MLD folgt jetzt im Nov.´07. Ich bin auch für weitere Fortbildungen offen und gebe bei Bedarf auch andere Kurse. Über Euer Interesse würde ich mich sehr freuen ( Elternzeit bis Februar 2008 )
Mit freundlichen Grüßen Susanne Brix
Weiterempfehlen:
Änhnliche Artikel zu Physiotherapeutin/exam.Gymnastiklehrerin/Rückenschul l.sucht Teilzeitstelle in Berlin
-
Kinder-Physiotherapeutin sucht Teilzeitstelle in Nord-Berlin
Kategorie PLZ 1, angeboten bei EdithaPreis:Aktualisiert: -
Physiotherapeutin/exam.Gymnastiklehrerin/Rückenschull.sucht Teilzeitstelle in Berlin
Kategorie PLZ 1, angeboten bei sannebrixPreis:Aktualisiert: -
Physiotherapeutin/exam.Gymnastiklehrerin/Rückenschul l.sucht Teilzeitstelle in Berlin
Kategorie PLZ 1, angeboten bei sannebrixPreis:Aktualisiert: -
Masseur/med. Bademeister sucht Stelle in Berlin
Kategorie PLZ 1, angeboten bei Gast3186Preis:Aktualisiert: -
Physiotherapeutin mit Rückenschul-,Herzsport- & Aerobic-Lizenz sucht dringend Job!
Kategorie Unsortiert, angeboten bei Gast3529Preis:Aktualisiert: -
Stelle ab Mai 06 in Bensheim / Umgebung gesucht !
Kategorie PLZ 1, angeboten bei Gast2346Preis:Aktualisiert: -
Physiotherapeutin sucht Stelle in Berlin
Kategorie PLZ 1, angeboten bei Gast1386Preis:Aktualisiert: -
Raumsuche als freier Mitarbeiter in Berlin-Mitte
Kategorie PLZ 1, angeboten bei Gast1047Preis:Aktualisiert: -
Stellengesuch in Meckl.-Vorp.
Kategorie PLZ 1, angeboten bei Gast988Preis:Aktualisiert: -
Physiotherapeutin in Berlin sucht...
Kategorie PLZ 1, angeboten bei Gast286Preis:Aktualisiert: -
Masseurin für München oder Berlin
Kategorie PLZ 1, angeboten bei Gast285Preis:Aktualisiert:
-
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, ich...im Forum PLZ 1Antworten: 0Letzter Beitrag: 03.10.2007, 04:55
-
Hallo, Masseur/med.Bademeister sucht ganz,...von Gast3186Antworten: 0Letzter Beitrag: 28.03.2007, 10:17
-
Physiotherapeutin aus Berlin , jung , engagiert ,...von Gast2346Antworten: 0Letzter Beitrag: 15.01.2006, 20:25
-
Ich suche einen Raum in einer Physio - Praxis in...von Gast1047Antworten: 0Letzter Beitrag: 04.07.2004, 14:55
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 11.06.2004, 17:53
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 29.04.2003, 11:35
Hallo zusammen, Es ist eine weile her das ich mich gemeldet habe aber die Seite war auch nicht erreichbar irgendwie! Also, am Samstag sind es 6 Monate her von Op! Treppe hoch kein problem...