Ausbaufähige Anfangsstelle gesucht!
Inserent
- Zugriffe
- 2341
- Datum
- 22.10.2007, 19:20
Artikelmerkmale
- PLZ
- 96052
- Branche
- Physiotherapie
- Beginn
- ab 1.11.2008
- Arbeitszeit
- Teilzeit - Vollzeit
Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach meiner erfolgreichen Ausbildung zur Physiotherapeutin und Fortbildung in Cyriax und MLD suche ich eine interessante Anfangsstellung als Physiotherapeutin. Der individuelle Kontakt mit den Patienten macht mir viel Freude. Es ist mein besonderes Interesse, so umfassend und abgestimmt wie möglich auf die gesundheitliche Situation des Einzelnen einzugehen.
Die staatliche Abschlussprüfung habe ich mit der Durchschnittsnote 1,33 abgelegt.
Für meine praktische Ausbildung erhielt ich die Note sehr gut.
An praktikumsinternen und unterrichtsbegleitenden Fortbildungen habe ich immer gern teilgenommen.
Meine berufliche Zukunft sehe ich als engagierte Mitarbeiterin eines Praxisteams, in dem die fachliche Kommunikation wie auch das positive Klima zwischen Mitarbeitern und Patienten eine wichtige Rolle spielen.
Ich bin jederzeit für Weiterbildungen offen.
Ich bin sicher, dass ich aufgrund meines fundierten theoretischen Wissens, meiner Freude am Beruf und meiner Motivation, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Ihren Anforderungen stets zur vollsten Zufriedenheit gerechten werden kann. Außerdem habe ich während meiner Praktika die Erfahrung gemacht, dass meine Russischkenntnisse oftmals sehr nützlich waren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie an meiner Mitarbeit als Physiotherapeutin interessiert wären und ich die Gelegenheit zur persönlichen Vorstellung erhielte.
Ich hoffe, sehr bald eine positive Antwort von Ihnen zu erhalten und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Weiterempfehlen:
Änhnliche Artikel zu Ausbaufähige Anfangsstelle gesucht!
-
Ausbaufähige Anfangsstelle gesucht!
Kategorie PLZ 9, angeboten bei olinka68Preis:Aktualisiert: -
Therapie & Wellness!!!!
Kategorie PLZ 9, angeboten bei Gast3547Preis:Aktualisiert: -
Physiotherapeutin sucht eine 400€ Stelle Raum Fürth
Kategorie PLZ 9, angeboten bei elvira03Preis:Aktualisiert: -
Nachfolger für erfolgreiche und ausbaufähige Praxis gesucht
Kategorie Unsortiert, angeboten bei Gast2953Preis:Aktualisiert: -
Suche Arbeitsstelle im Raum Nürnberg, Fürth oder Würzburg
Kategorie PLZ 9, angeboten bei Gast3238Preis:Aktualisiert: -
Stelle in Erlangen und Umgebung gesucht!!!!
Kategorie PLZ 9, angeboten bei Gast2332Preis:Aktualisiert: -
Stellengesuch im Raum Nürnberg
Kategorie PLZ 9, angeboten bei Gast762Preis:Aktualisiert:
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 22.10.2007, 19:20
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 22.01.2007, 12:26
-
Fürth (Bayern), Zirndorf, Oberasbach, Cadolzburg....von elvira03Antworten: 0Letzter Beitrag: 11.01.2007, 22:02
-
Ich habe am 25. Juli 2005 mein Examen an der...von Gast3238Antworten: 0Letzter Beitrag: 01.08.2005, 19:29
-
Liebe Praxisinhaber und Rehazentren, ich...von Gast2332Antworten: 0Letzter Beitrag: 18.05.2005, 21:47
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 06.03.2004, 11:53
Hallo zusammen, Es ist eine weile her das ich mich gemeldet habe aber die Seite war auch nicht erreichbar irgendwie! Also, am Samstag sind es 6 Monate her von Op! Treppe hoch kein problem...