Physiotherapeut / - in für Maitland-Praxis im 90542
Inserent
- Zugriffe
- 2927
- Datum
- 07.02.2008, 18:14
Artikelmerkmale
- PLZ
- 90542
- Branche
- Physiotherapie / Fitness
- Verdienst
- übertariflich
- Befristet
- nein
- Bestehend seit
- 07.02.2008
- Arbeitszeit
- nach Vereinbarung
- Beginn
- ab sofort
- Kontaktaufnahme
- Sandy Scholz
- Anzahl Mitarbeiter
- 8 (5 Therapeuten, 3 Anmeldedamen) - kleines, nettes Team
Beschreibung
EINEN PHYSIOTHERAPEUTEN / eine PHYSIOTHERAPEUTIN FÜR DIE MAITLAND-PRAXIS PHYSIO-POINT
Wir suchen für die Praxis "physio-point sandy scholz im House of Sports" in Eckental (ca. 15 Autominuten von Nürnberg / Erlangen) Physiotherapeuten mit Maitlandkenntnissen.
Wir bieten eine Vollzeitstelle, jedoch auch eine Aushilfsstelle. Gerne auch 400-Euro-Kräfte und freie Mitarbeiter!
Die Praxis befindet sich im "House of Sports" - Wellness- und Sportsressort, einem sehr großen Komplex mit Qualitäts-Fitness-Studio, Golf-Driving-Range / 18-Loch-Golfplatz, Tennisplätzen, Tennishalle, Aerobic-Raum, Wellnesslandschaft mit Saunen und Kosmetik, Café und ital. Restaurant.
Für die Therapeuten unserer Praxis besteht die Möglichkeit, dieses umfassende Angebot zu Vorzugsbedingungen zu nutzen!
Wir arbeiten im 30-Minuten-Takt, sind ganzheitlich orientiert und setzen sehr auf Qualität mit Dokumentation und vielseitigen Behandlungen. Zwischen den Behandlungen liegen 10 therapiefreie Minuten.
Der Team-Gedanke ist uns sehr wichtig.
Die Maitland-Ausbildung sollte (AUßER BEI AUSHILFSKRÄFTEN) mit Level 1 beendet sein.
Von Vorteil wäre auch eine Ausbildung in Nordic Walking und Interesse am Bereich Fitness.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Lichtbild an:
physio-point! Sandy Scholz
Orchideenstr. 18
90542 Eckental
oder schicken Sie vorab eine E-Mail an
scholz@physio-point-scholz.de
Bei Rückfragen melden Sie sich unter
09126 - 29 13 499 oder 0173 - 40 43 551
Vielen Dank, Sandy Scholz
Geändert von SunSandy (07.02.2008 um 18:24 Uhr)
Weiterempfehlen:
Änhnliche Artikel zu Physiotherapeut / - in für Maitland-Praxis im 90542
-
Golf-Physio in Frankfurt - Unterkunft
Kategorie Physiotherapie - Therapiemethoden, angeboten bei SunSandyPreis:Aktualisiert: -
Physiotherapeut / - in für Maitland-Praxis im 90542
Kategorie PLZ 9, angeboten bei SunSandyPreis:Aktualisiert: -
Suchen Physiotherapeut /-in für Maitland-Praxis in großem Wellness-und Sportsressort
Kategorie PLZ 9, angeboten bei SunSandyPreis:Aktualisiert: -
Maitland oder IFK
Kategorie Physiotherapie - Sonstiges, angeboten bei paulemannPreis:Aktualisiert: -
Spa-Manager/in l Leiter/in des Wellnessbereiches
Kategorie PLZ 9, angeboten bei Gast3490Preis:Aktualisiert: -
Physiotherapeut/in für Praxis in Wiesbaden gesucht
Kategorie PLZ 6, angeboten bei BernsteinzimmerPreis:Aktualisiert: -
Eine Geschichte - vor Allem für die Selbständigen unter uns...
Kategorie Physiotherapie - Sonstiges, angeboten bei SunSandyPreis:Aktualisiert: -
Kombination Physiotherapie/Sport
Kategorie PLZ 9, angeboten bei Gast1948Preis:Aktualisiert: -
Praxis für KG in Biblis sucht Physiotherapeut
Kategorie PLZ 6, angeboten bei Gast1899Preis:Aktualisiert: -
Dringend! OP-Technik bei Sehnen-Durchtrennung
Kategorie Physiotherapie - Therapiemethoden, angeboten bei SunSandyPreis:Aktualisiert: -
Stellenangebot Erlangen - Höchstadt
Kategorie PLZ 9, angeboten bei Gast954Preis:Aktualisiert: -
Danke Anne für Gästbucheintrag
Kategorie Physiotherapie - Sonstiges, angeboten bei SunSandyPreis:Aktualisiert: -
biete Praxis zu mieten mit moderner Einrichtung
Kategorie PLZ 9, angeboten bei Gast1482Preis:Aktualisiert: -
Freie Mitarbeiter / Partner
Kategorie PLZ 9, angeboten bei Gast935Preis:Aktualisiert: -
Maitland Level 1
Kategorie Physiotherapie Seminare, Fortbildung, angeboten bei Gast827Preis:Aktualisiert:
-
Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob hier...im Forum Physiotherapie - TherapiemethodenAntworten: 2Letzter Beitrag: 26.05.2008, 15:00
-
Wir suchen EINEN PHYSIOTHERAPEUTEN / eine...im Forum PLZ 9Antworten: 0Letzter Beitrag: 07.02.2008, 18:14
-
...aber auch für alle Anderen!!! Mit dieser...im Forum Physiotherapie - SonstigesAntworten: 4Letzter Beitrag: 05.01.2006, 14:06
-
Hallo zusammen, ich brauche möglichst bald eine...im Forum Physiotherapie - TherapiemethodenAntworten: 0Letzter Beitrag: 01.07.2005, 21:59
-
Hallo Anne, unbekannterweise wollte ich mich...im Forum Physiotherapie - SonstigesAntworten: 0Letzter Beitrag: 22.05.2005, 19:12
-
SPA-MANAGER IN BAYERN Wenn Sie schon...von Gast3490Antworten: 0Letzter Beitrag: 10.05.2007, 22:18
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 30.08.2005, 12:37
-
Antworten: 4Letzter Beitrag: 09.06.2005, 00:54
-
biete meine Praxis (PLZ 977..) qualifizierten,...von Gast1482Antworten: 0Letzter Beitrag: 09.03.2005, 20:21
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 11.05.2004, 12:59
Hallo zusammen, Es ist eine weile her das ich mich gemeldet habe aber die Seite war auch nicht erreichbar irgendwie! Also, am Samstag sind es 6 Monate her von Op! Treppe hoch kein problem...