-
addi-pös
an die moderatoren....
....ich habe meinen namen ein bißchen unglücklich gewählt und würde ihn jetzt gerne ändern.
wie ist das möglich??
danke,
phil
-
lamambia
Hi phil
ich finde ihn klasse
gruss Martin
-
addi-pös
mmmh, danke.
ich will ihn trotzdem ändern....
-
JotEm
Wie wäre es mit einem Foto dazu?
Dann können wir ja urteilen ob der name passt oder nicht.
mfg: Jochen
-
addi-pös
mmh...ich kenn mich doch ein bissl aus mit bmi's und den verhältnissen zwischen muskelmasse und fettmasse.
nicht umsonst beschäftige ich mich seit einiger zeit mit gesunder ernährung etc.
will heißen, ihr kriegt erstmal kein foto.
ich muss einfach noch ein paar pfunde verlieren.
aber meinen namen wöllte ich dann doch ändern. und zwar in etwas neutraleres wie zb phil1234 oder so.
das ist zwar nicht so publikumswirksam, aber seriöser. und darauf kam es mir eigentlich anfangs an.
ich war bloß bei der namenswahl etwas erhitzt (ich kam gerade vom joggen) und erhitzte gemüter neigen ja zum flachsen und übertreiben etc.
euch allen ein wunderschönen wochenende....
in diesem sinne,
ciao,
phil
-
addi-pös
mmmh...
...sobald man ein bisschen was schreibt, schreibt keiner mehr...
dumm das.
-
JotEm
Von Moderatoren hat man hier schon lange nichts mehr gelesen. Ich glaube die gibt es gar nicht mehr.
mfg: Jochen
-
Mobby1
Vielleicht hilft es ja, wenn du mal hier https://www.physiotherapie.de/member...-grentrup.html
eine PN mit Deinem Anliegen hinschickst.
Grüße von Mobby
-
Lila Elch
Sooooooooooooo schlecht ist der Name ja nun wirklich nicht!
Hat was von Kreativität ;-)
Liebe Grüße, karen