-
Hans-Heinrich
Gesundheitsfonds ab 2009
Wenn nicht in letzter Minute ein kleines Wunder geschieht, bekommen wir ja zum 01.01.2009 den "Gesundheitsfonds".
(Auch auf die Gefahr hin, daß sich hier mehrheitlich Herrschaften tummeln die von den Einzelheiten des "EinheitsFonds" und insbesondere von den Konsequenzen die sich daraus ergeben könnten soviel Ahnung haben wie ein Esel vom Klavierspiel)
Was glauben Sie: Welche Auswirkungen wird dieser monströse Murks - unserer großen Verlegenheits-Koalition - auf unsere Branche haben?
Auf Antworten und Beiträge aller Art bin ich jetzt schon gespannt.
Hans-Heinrich
-
Hans-HeinrichAuf Antworten und Beiträge aller Art bin ich jetzt schon gespannt.
Dann unterhalten Sie sich halt weiter über so staatstragende Themen wie "muß ich mich wirklich ganz nackig machen". Wärend sich die Philosophen dieser Plattform derweilen mit der "richtigen Garderobe für Vorstellungsgespäche" oder den "Verdienstmöglichkeiten der KG's" beschäftigen.
Hans-Heinrich
-
Morpheus
Was hast du anderes erwartet, hier tummeln sich doch nur Schüler und Patienten.
Prost, ein kühles K.L. auf die Nacht.
-
JürgenK
Halo Morpheus, dann aber ein "Dunkles" KL...ich freu mich schon auf den Abend..und zum restlichen erwartet Herr Hans-Heinrich zu schnell Antworten
Jürgen
-
Hans-Heinrich
Mag ja sein daß ich eher von der schnellen Truppe bin, Herr JürgenK.
Jetzt sind aber 3 Tage ins Land gegangen und was haben wir an themenbezogenen Beiträgen?
0 - in Worten Null.
Die Aussage von Herrn Morpheus sind zweifelsfrei zutreffend. In diesem Forum sind mehrheitlich Physio-Schüler und Patienten.
Andererseits müßten sich doch genau diese beiden Gruppen für das Thema interessieren. Und nicht nur das, die müßten bereits damit begonnen haben Demo-Plakate zu pinseln.
Zumindest wenn sie in Bayern oder Baden Württemberg ansässig sind, oder später als Physio dort arbeiten wollen.
Hans-HeinrichGeändert von Hans-Heinrich (30.05.2008 um 20:00 Uhr)
-
JürgenK
Hallo Herr Hans-Heinrich,
leider gibt es für fast alle zu wenig genaue Informationen. Poliker wiedersprechen sich ständig, KK machen z.T. Panik-verständlich, sollen ja Macht abgeben.
Daher kann ich diese Stille hier nachvollziehen.
Schade eigentlich
Schönes Wochenende
JürgenK
-
Morpheus
immer noch keine Antworten, das Thema interessiert hier keine S..
-
Mobby1
Tja, wie Hans-Heinrich, JürgenK und Morpheus schon schrieben, nur Puplikum hier, die (noch) nicht begreifen, was zum Thema "Gesundheitsreform" alles so abgeht. Das wird für viele ein böses Erwachen geben!
Grüße von Mobby
-
Morpheus
>Das wird für viele ein böses Erwachen geben!<
Das glaube ich auch. Aber was will man hier in diesem Forum anderes erwarten?