Gesuch: Bewerbung als Physiotherapeutin
Bewerbung als Physiotherapeutin
Inserent
- Zugriffe
- 16965
- Datum
- 14.08.2008, 20:14
Artikelmerkmale
- PLZ
- 41516
Beschreibung
hiermit bewerbe ich mich initiativ um eine Stelle als Physiotherapeutin in ihrer Praxis. Seit November 2005 besuche ich die Schule für Physiotherapie der Universitätskliniken Düsseldorf und ich werde meine Ausbildung im Oktober 2008 mit dem Examen als Staatlich anerkannte Physiotherapeutin abschließen.
Während meiner Ausbildung konnte ich Einblicke in viele unterschiedliche Fachbereiche gewinnen und wurde mit zahlreichen Aufgabenfeldern und Problemstellungen betraut. Hierbei konnte ich feststellen, dass meine persönlichen Interessen und Stärken besonders in der Behandlung von Erwachsen und Kindern mit orthopädischen und neurologischen Erkrankungen liegen. Im Rahmen meiner praxisorientierten Einsätze in verschiedenen Rehazentren und Praxen für Physiotherapie hatte ich die Möglichkeit, mein Wissen in diesen Fachgebieten umzusetzen und zu vertiefen.
Gerne möchte ich in Zukunft meine Kenntnisse in diesem Aufgabengebiet durch praktische Arbeit und durch ergänzende Fortbildungen weiter ausbauen. Meine berufliche Zukunft würde ich gerne in ihrem Team als zuverlässige, aufgeschlossene und motivierte Physiotherapeutin beginnen.
Über eine baldige Gelegenheit mich Ihnen in einem persönlichen Gespräch vorzustellen zu dürfen, würde ich mich sehr freuen. Hierfür stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Judith Steger
Weiterempfehlen:
Änhnliche Artikel zu Bewerbung als Physiotherapeutin
-
Bewerbung als Physiotherapeutin
Kategorie PLZ 4, angeboten bei Judith StegerPreis:Aktualisiert: -
Bewerbung
Kategorie Physiotherapie - Ausbildung, angeboten bei MelliBaby86Preis:Aktualisiert: -
Bewerbung
Kategorie Physiotherapie - Ausbildung, angeboten bei candie4Preis:Aktualisiert: -
Suche zu sofort
Kategorie PLZ 4, angeboten bei BriniPreis:Aktualisiert: -
Dipl.PT sucht 400 Euro-Job, gern auch mehr
Kategorie PLZ 4, angeboten bei ShimiPreis:Aktualisiert: -
Düsseldorf und Umgebung !ganzheitl. arbeitende Praxis!
Kategorie PLZ 4, angeboten bei Gast3483Preis:Aktualisiert: -
Helferin gesucht?
Kategorie PLZ 4, angeboten bei Gast2623Preis:Aktualisiert: -
Bewerbung
Kategorie Physiotherapie - Ausbildung, angeboten bei GinaPreis:Aktualisiert: -
Physiotherapeutin 28J. sucht neue Stelle im Kreis MÜNSTER u. nördl. Umgebung
Kategorie PLZ 4, angeboten bei Gast488Preis:Aktualisiert:
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 14.08.2008, 20:14
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 17.10.2007, 11:14
-
bin auf der Suche nach einem 400 Euro-Job im Raum...von ShimiAntworten: 0Letzter Beitrag: 13.07.2007, 15:53
-
Hallo! Ich (weibl.,27 Jahre),habe vor vier...von Gast3483Antworten: 0Letzter Beitrag: 12.12.2006, 20:47
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 01.04.2006, 16:53
-
Suche ab 01.01.2004 in MÜNSTER od. nördl....von Gast488Antworten: 0Letzter Beitrag: 01.11.2003, 11:17
Liebe Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten, ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema „Autonomieerleben und Burnout bei Physiotherapeut*innen in Deutschland“ im Studiengang...