Hallo ihr Lieben!
Ich verkaufe einige Bücher (sehr gut erhalten, leider nie benutzt):
Manuelle Therapie - Bewegen und spüren lernen von THIEME - NP: 39,95€
(kein einziges Mal aufgeschlagen)
Lösungstherapie in der Krankengymnastik
Bildlexikon der Anatomie von THIEME - über 800 Abbildungen (sehr hilfreich, da sehr gut erläutert und Wissen kompakt dargestellt ist)
(1mal benutzt) 9. Auflage - NP: 32,95€
Taschenatlas der Anatomie - auch von THIEME - Bewegungsapparat (sehr gut zu lesen und gute Gliederung zum Lernen) - 7. Auflage - gut erhalten!!!
Taschenatlas der Anatomie - Nervensystem und Sonnesorgane - THIEME - 3. Auflage - gut erhalten!!!!!!
Orthopädie- Buch - THIEME - ebenfalls sehr gut erhalten - 5. Auflage
Physiotherapie Buch - Traumatologie und Querschnittlähmung - THIEME, 1997 (super Buch, gut erklärt, einfach zu lesen)
FBL Klein- Vogelbach Functional Kinetics Therapeutische Übungen - 5. Auflage (vor ca. 1 Jahr gekauft und kein einziges Mal aufgeklappt!) inkl. Übungen auf DVD!!! Springer- Verlag, Super Gliederung, verständliche Bilder, kurze Zusammenfassungen zu den einzelnen Übungen - NP: 44,95€
Lexikon Orthopädie- Rheumatologie - kurze Erklärungen zu einzelnen Wörtern, die in den beiden Fachbereichen wichtig sind (sehr gut, HILFT!)
Buch über Bewegungslehre (von Kurt Meinzel) - Ideal für den Unterricht in Bewegungslehre und Bewegungserziehung - habe vor allem für Referate oft dort Infos gefunden
Schreibt mir, wenn ihr Interesse an Büchern habt! Über den Preis werden wir uns schon einig ;-) Lieben Gruß!!!!!
Hallo alle lieben, ich (Mann, 50 jährig, 1.83M, 107kg) bin am 28.10. im Badezimmer ausgerutscht und habe mir drei der vier Sehnen am rechten Bein gerissen (bestätigt durch MRT). Werde am 06.11. in...