Hallo ihr Lieben!
Ich verkaufe einige Bücher (sehr gut erhalten, leider nie benutzt):
Manuelle Therapie - Bewegen und spüren lernen von THIEME - NP: 39,95€
(kein einziges Mal aufgeschlagen)
Lösungstherapie in der Krankengymnastik
Bildlexikon der Anatomie von THIEME - über 800 Abbildungen (sehr hilfreich, da sehr gut erläutert und Wissen kompakt dargestellt ist)
(1mal benutzt) 9. Auflage - NP: 32,95€
Taschenatlas der Anatomie - auch von THIEME - Bewegungsapparat (sehr gut zu lesen und gute Gliederung zum Lernen) - 7. Auflage - gut erhalten!!!
Taschenatlas der Anatomie - Nervensystem und Sonnesorgane - THIEME - 3. Auflage - gut erhalten!!!!!!
Orthopädie- Buch - THIEME - ebenfalls sehr gut erhalten - 5. Auflage
Physiotherapie Buch - Traumatologie und Querschnittlähmung - THIEME, 1997 (super Buch, gut erklärt, einfach zu lesen)
FBL Klein- Vogelbach Functional Kinetics Therapeutische Übungen - 5. Auflage (vor ca. 1 Jahr gekauft und kein einziges Mal aufgeklappt!) inkl. Übungen auf DVD!!! Springer- Verlag, Super Gliederung, verständliche Bilder, kurze Zusammenfassungen zu den einzelnen Übungen - NP: 44,95€
Lexikon Orthopädie- Rheumatologie - kurze Erklärungen zu einzelnen Wörtern, die in den beiden Fachbereichen wichtig sind (sehr gut, HILFT!)
Buch über Bewegungslehre (von Kurt Meinzel) - Ideal für den Unterricht in Bewegungslehre und Bewegungserziehung - habe vor allem für Referate oft dort Infos gefunden
Schreibt mir, wenn ihr INteresse an Büchern habt! Über den Preis werden wir uns schon einig ;-) Lieben Gruß!!!!!
Hallo zusammen, Es ist eine weile her das ich mich gemeldet habe aber die Seite war auch nicht erreichbar irgendwie! Also, am Samstag sind es 6 Monate her von Op! Treppe hoch kein problem...