-
Alex19
Skelett Modell
Hi leute
ich wollt mal fragen ob die kleinen modelle genau so gut sind wie die lebensgroßen skelette?
Ich wollte aus kostengründen ein 85cm modell kaufen weiß aber nicht ob da auch alles so natur getreu nachgebildet is, also alle spitzen furchen höckerchen und so weiter. Is ja wichtig zum lernen. Hat jemand so ein modell und kann drüber berichten?
Mfg.
-
Alex19
Keiner ne Ahnung `?
-
JotEm
Zum Lernen ist das größere schon besser. Oder Einzelteile.
mfg: Jochen
-
Lila Elch
Ich würde auch das Große empfehlen, vorallem wenn du Wert auf alle Strukturen legst!!!
-
Alex19
Aahhh... wirklich schade, dabei is das ding so teuer!
Und aus Erfahrung kann mir keiner sagen wie gut das kleine strukturiert is?
Wenn da sämtliche knochen glatt sind dann taugt das ding nichts, das sehe ich dann ein^^
-
JotEm
Was für Preise hast Du denn da?
-
Alex19
http://www.skills-lab.de/index.php?c...9d15099d1e7f44
das is ne seite mit skeletten die ich mir überhaupt nicht leisten kann.
und bei ebay:
http://cgi.ebay.de/MEDIZIN-Studium-M...3A1|240%3A1318
Das hier kostet nur 30€ und is 85cm groß, laut beschreibung solls gut sein aber laut preis würde ich eher sagen es is schund
-
JotEm
Zur Zeit ist Medica in Düsseldorf. Da findet man auch was im Preis dazwischen.
-
Alex19
ja aber ich fahr doch nich von OWL bis nach Düsseldorf ^^ nur wegen eines skeletts..
Das ding bei ebay is ja neu und man müsste ja rückgaberecht haben.. vielleicht nehm ich das ding einfach und wenns richtig schlecht is schick ichs zurück. 30€ pustet ja kein loch in die brieftasche.
-
JotEm
aber wegen der Medica allein währe das ja schon reizvoll.
-
kati5577
güntiges Skelett Modell
Wenn Sie ein Skelettmodell suchen, dann schauen Sie doch mal hier:
www.anatomy-online.com
die haben unter anderem Lehrtafeln, anatomische Lehrmittel, Anatomiemodelle und Schädel Modelle
Ich find die ganz gut
Liebe Grüße
-
neuromed
Biete immer noch meines an
https://www.physiotherapie.de/238-ph...s-skelett.html
Es fehlt halt der Kopf aber wenn man den Preis mit dem neuen, lebensgroßen vergleicht kann man doch noch sparen.
-
Tina5433
schade nun hätte ich es gebrauchen können paar Jahre zu spät. Habe vorhin als ich nach Rückenschmerzen geggogelt habe hier einige günstige Skelette gefunden: Skelett