-
miskikidee
Wer kennt "EasySvelt"???
Hallo zusammen,
vielleicht kennen einige von euch die Zeitschrift "Ortho Press"?! Ich kenne die von meinem Physiotherapeuten und denke daher, dass es eine recht vertrauenserweckende Zeitschrift ist.
In der Ausgabe 2 von 2009 habe ich einen Bericht von EasySvelt gefunden. Eine Schlankheitskur, dir durch den Spruch "negative Kalorien = negative Kilos" wirbt. Außerdem geben sie einen 30 Tage gratis Test auf ihr Produkt, weil sie von dem Erfolg so überzeugt sind.
Kennt denn jemand dieses Konzept??
Im Internet konnte ich keine weiteren Berichte außer diesen Zeitungsartikel finden.
Die Adresse: www.vitagallery.net/easysvelt
Ich bin auf eure Antworten gespannt!
Gruß Nadine
-
Mobby1
...Papier ist geduldig
Grüße von Mobby
-
Katha76
Mei, was is das denn?!
Hast du den Link mal genau angeschaut?
Da geht gleich ein Bestellzettel auf (Schweiz wird nicht beliefert!). Löscht man aber "easysvelt" und guckt sich das Ganze noch mal an, dann hat man eine Adresse aus der Schweiz. Wo nicht geliefert wird. Warum wohl?!
-
JürgenK
Hallo Nadine,
Seriosität einer "Fachzeitschrift" sagt nicht über Werbungen in dem Blatt aus.
Ich würde die Finger davon lassen.
MfG
JürgenK
@Hallo Katha,
wo kann man bei der Anzeige was löschen.
Drückt man den Button : "löschen", passiert nichts???????????
Jürgen
Habs kappiert und gemacht....ok,okGeändert von JürgenK (14.04.2009 um 09:39 Uhr)
-
Katha76
@ JürgenK:
-
miskikidee
re
Kennt ihr denn was in der Richtung, was einem beim Abnehmen effektiv helfen kann?
Ja ich weiß Bewegung Bewegung...also etwas, was zeitlich auch möglich ist?
Ihr kennt das, wieviel man vor seinen Lehrbüchern sitzen muss. Ich schaff es zweimal die Woche schon zum Fitnessstudio jeweils für 2 Stunden und ansonsten geh ich 4 mal mitm Hund raus.
Dann werd ich mir von der Krankenkasse oä noch eine Ernährungsberatung holen.
Aber kennt ihr trotzdem etwas, was effektiv bei der Fettverbrennung unterstützt?
-
miskikidee
re
Noch mal zu einem anderen Produkt.
Kennt ihr das hier?
http://fettkiller.slim-line.info/produkt-b.php
Was haltet ihr davon??
-
Katha76
Nix.
Da stehen zig "Kunden"-Meinungen und dass es ein Nahrungsergänzungsmittel ist.
Woraus es besteht und wie es zusammengesetzt ist: keine Info.
Das ist generell schlecht.
Entweder handelt es sich um ein Produkt, dass das Fett aus der Nahrung durch den Darm schleust und eine Art Fettstuhl verursacht oder es quillt im Magen auf und man ist schneller satt.
Mach deinen Sport und deine Spaziergänge, mach dir einen Plan, wann du was isst und halte dich daran. Keine Häppchen zwischendurch und keine fertigen Cappuccinos, die haben sehr viel Zucker.
Suche Infos über die Inhaltsstoffe deiner Lieblingsspeisen und entscheide, was gut und was weniger gut ist.
Normalerweise reicht das.
Grüßli
Katha
-
miskikidee
re
Danke für deine Meinung!
Hast du denn Tipps an Nahrungsmitteln, die richtig satt machen??
Mein Problem ist, dass ich nicht so recht weiß, was ich essen kann an einer Mahlzeit, die mich lang genug satt macht.
Ich habs mal ne Zeit lang probiert, nach der Methode von Fit for life zu leben und morgens nur Obst zu essen..aber ich hatte so ein Hunger.
Und auch Brot hält nicht so lange vor.
Ich bin ja meist bis 16 Uhr nur am sitzen in der Ausbildung.
Gruß Nadine
-
Katha76
Frische Ananas ist ein Klassiker zum Sattwerden und -bleiben.
Das ist ja so ne Sache mit dem lange Sattsein.
Wenn du dich einigermaßen gesund ernähren willst, musst du öfters essen.
Beispiel:
Frühstück: 1-2 Brötchen, Belag nach Wunsch (morgens kannst du echt alles essen)
Zwischenmahlzeit: Joghurt oder Obst
Mittags: Fleisch/Fisch mit Gemüse
Zwischenmahlzeit: Joghurt oder Obst oder Rohkost
Abends: Salat oder gekochtes Gemüse in rauen Mengen
Ich weiß ja, wie das mit dem Essen so ist.
So richtige Essenszeiten hat man auch wieder nicht oder keine Möglichkeit, sich was zu machen...
Versuch mal auf 4 Mahlzeiten pro Tag zu kommen. Wenn du abnehmen willst, solltest du auf Kohlenhydrate ab 16 Uhr verzichten und diese eher morgens zu dir nehmen. Wenn du nicht abnehmen willst, dann ist es eh wurscht.
Ess in den Pausenzeiten was kleines, auch wenn du keinen Hunger hast.
Kommst du erst in die Heißhunger-Phase, ist es also eh schon zu spät. Sowas sollte man gar nicht erst aufkommen lassen.
Soll ja Leute geben, die 2-3 Mahlzeiten pro Tag zu sich nehmen, aber um lange genug satt zu bleiben bzw als Abnehm-Hilfe ist das nicht geeignet.
Falls du einen Beispiel-Plan haben willst, schreib mir eine PN
Grüßli
Katha
-
mizkitty
versuchs mal mit weight watchers....da kriegst dann mit was du essen darfst bis du satt bist und was du lieber sein lassen solltest!