Motivierte Berufsanfängerin sucht ab 1.11.2009 eine Stelle als Physiotherapeutin
Inserent
- Zugriffe
- 1379
- Datum
- 20.07.2009, 15:42
Artikelmerkmale
- PLZ
- 78234
- Branche
- Physiotherapie
- Beginn
- 01.11.2009
- Kontaktaufnahme
- E-Mail: tina.dos.santos@gmx.de
- Arbeitszeit
- Vollzeit
Beschreibung
Suchen Sie eine motivierte, offene und absolut zuverlässige neue Mitarbeiterin?
Ich habe 2003 bis 2006 eine Ausbildung als Arzthelferin absolviert, anschließend konnte ich meinen langjährigen Traum erfüllen und die Ausbildung zur Physiotherapeutin starten. Da ich am 31. Oktober diesen Jahres meine Ausbildung als Physiotherapeutin in Konstanz beenden werde könnten Sie mir helfen meinen Traum weiter zu leben in dem ich eine Stelle in Ihrer Praxis/ Rehaklinik als Physiotherapeutin erhalten könnte.
Ich bin auf der Suche nach einer Stelle im Kreis Konstanz, Umgebung und Schweiz (Kanton Schaffhausen, Thurgau, Zürich)
Da ich große Freude daran habe neue Techniken und Anwendungen kennen zu lernen, habe ich vom 29.06 bis 01.07. 2009 an einem Kinesiotaping-Kurs teilgenommen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden und ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zuschicken könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Weiterempfehlen:
Änhnliche Artikel zu Motivierte Berufsanfängerin sucht ab 1.11.2009 eine Stelle als Physiotherapeutin
-
Urlaubsvertretung August
Kategorie Überregional, angeboten bei Soleil10Preis:Aktualisiert: -
Motivierte, teamfähige Physiotherapeutin sucht neue Herausforderung ab 01.05.2009!
Kategorie PLZ 8, angeboten bei ErdbeerMaracujaPreis:Aktualisiert: -
Physiotherapeutin sucht eine 400€ Stelle Raum Fürth
Kategorie PLZ 9, angeboten bei elvira03Preis:Aktualisiert: -
Berufsanfängerin sucht soo dringend eine Stelle als PT
Kategorie Unsortiert, angeboten bei Gast3005Preis:Aktualisiert: -
Stellengesuch Rhein-Main aber auch Bundesweit
Kategorie Überregional, angeboten bei Gast2856Preis:Aktualisiert: -
Suche einen Job! Rhein-Main,Bad Kreuznach und Bundesweit
Kategorie Überregional, angeboten bei Gast2856Preis:Aktualisiert: -
Suche Arbeit in Bayern/Oberpfalz
Kategorie Überregional, angeboten bei Gast2567Preis:Aktualisiert: -
Freundliche und motivierte Physiotherapeutin sucht Stelle im Raum Brühl/Köln/Bonn
Kategorie PLZ 5, angeboten bei LymphePreis:Aktualisiert: -
BERUFSANFÄNGERIN SUCHT EINE STELLE in MAINZ UND UMGEBUNG!!!!!
Kategorie PLZ 5, angeboten bei Gast874Preis:Aktualisiert:
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 16.06.2009, 22:53
-
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist...von Gast2856Antworten: 0Letzter Beitrag: 12.06.2006, 20:07
-
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist...von Gast2856Antworten: 1Letzter Beitrag: 18.05.2006, 09:10
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 13.03.2006, 22:09
Hallo zusammen, Es ist eine weile her das ich mich gemeldet habe aber die Seite war auch nicht erreichbar irgendwie! Also, am Samstag sind es 6 Monate her von Op! Treppe hoch kein problem...