Angebot: Fitness TrainerIn B-Lizenz
Fitness TrainerIn B-Lizenz
Inserent
- Zugriffe
- 1160
- Datum
- 04.08.2009, 10:54
Artikelmerkmale
- PLZ
- 13055
Beschreibung
Ob als Personal Fitness Coach oder bei der Anleitung von Gruppen: Sie benötigen spezifische Fachkenntnisse und einen detailierten Überblick über vielfältige Trainingsmethoden und Übungsvariationen.
In der Ausbildung legen wir sehr viel Wert auf einen hohen Praxisanteil. So werden Sie unter Anleitung erfahrener Fitness-Profis ausreichend Übungserfahrung sammeln.
Nach der Ausbildung werden Sie in der Lage sein, Sport- und Fitnessgeräte fachgerecht zu erklären, das Fitnesstraining anhand neuester trainingswissenschaftlicher Erkenntnisse zu planen, zu steuern und zu bewerten.
Als Fitness-TrainerIn sind Sie für den Erfolg Ihrer Kunden verantwortlich.
Bei uns erhalten Sie das nötige Know-how dazu!!
Geändert von AHAB-Akademie (15.02.2010 um 15:13 Uhr)
Weiterempfehlen:
Änhnliche Artikel zu Fitness TrainerIn B-Lizenz
-
Ausbildungen in der Gesundheitsbranche
Kategorie Physiotherapie Berichte / Seminare und Fortbildung, angeboten bei AHAB-AkademiePreis:Aktualisiert: -
Ausbildungen in Berlin
Kategorie Physiotherapie Seminare, Fortbildung, angeboten bei AHAB-AkademiePreis:Aktualisiert: -
Freie/r Physiotherapeut/in als Praxisvertretung in Berlin Charlottenburg gesucht!
Kategorie PLZ 1, angeboten bei melaminelliPreis:Aktualisiert: -
Nette Physiotherapeutin gesucht
Kategorie PLZ 1, angeboten bei AlexaPreis:Aktualisiert: -
Hilfe gesucht!
Kategorie PLZ 1, angeboten bei franzi-mausiPreis:Aktualisiert: -
Umfangreiche Theorg Praxissoftware Lizenz
Kategorie Physiotherapie EDV + Software, angeboten bei grsmucPreis:Aktualisiert: -
Theorg Lizenz bis zu 7 Mitarbeiter
Kategorie Physiotherapie EDV + Software, angeboten bei Ladyxl2002Preis:Aktualisiert: -
Physiotherapeutin mit Rücken-, Herzsport- & Aerobic-Lizenz sucht dringend einen Job!
Kategorie Überregional, angeboten bei Gast3529Preis:Aktualisiert: -
Physiotherapeutin mit Rückenschul-,Herzsport- & Aerobic-Lizenz sucht dringend Job!
Kategorie Unsortiert, angeboten bei Gast3529Preis:Aktualisiert: -
Theorg Lizenz für 7 Mitarbeiter
Kategorie Physiotherapie EDV + Software, angeboten bei Ladyxl2002Preis:Aktualisiert:
-
Ausbildungen in Berlin ...Antworten: 1Letzter Beitrag: 02.01.2013, 13:18
-
Herzlich Willkommen... ahab steht für...im Forum Physiotherapie Seminare, FortbildungAntworten: 0Letzter Beitrag: 24.07.2009, 10:43
-
Ich suche für meine Privat-Praxis ab August/...von melaminelliAntworten: 0Letzter Beitrag: 22.06.2009, 23:12
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 20.06.2009, 12:15
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 11.03.2009, 17:00
Hallo zusammen, Es ist eine weile her das ich mich gemeldet habe aber die Seite war auch nicht erreichbar irgendwie! Also, am Samstag sind es 6 Monate her von Op! Treppe hoch kein problem...