-
Jenny77
Zustand nach Sturz- was ist das?
Hallo liebe Kollegen/innen,
ich bin heute mal selbst als Patient hier.Bin heute früh aus dem Haus gegangen Und auf einer eisplatte ausgerutscht, einmal komplett in die Luft und ab auf den Boden. Gelandet bin ich parallel platt auf dem rücken, mit hauptaufschlaf auf lws, sacrum, coccygis .
Nun mein Problem beim laufen soweit alles okay, sitzen geht gar nicht, Schmerzen beim husten und nach vorne gehen( flex lws aber nicht dort tuts weh sondern iliosacralwahns Schmerzen wenn ich das linke Bein in spielbeinfunktion bringe.was kann das nun sein?
Lg Jenny
-
JürgenK
Hallo Jenny,
wenn es auf dem Weg zur Arbeit bzw zu einem HB war, dann nix wir zum Unfallarzt und dann der BG melden.
So würde ich auch zum Arzt gehen, um das ganze mal abklären zu lassen.
Gute Besserung
MfG
JürgenK
-
Mobby1
Hallo Jürgen,
ich habe mal bei ph.de einen link gesetzt und jetzt bin ich gespannt, wie lange dieser Beitrag dort stehen bleibt..........
Gruß Mobby
-
clubfan
Hallo Mobby, hallo Jürgen,
Eure Beiträge waren nicht lange drin.
Liebe Grüße an Euch
Gruß vom
clubfan
-
Mobby1
Aber wurden von dem Fragesteller doch noch rechtzeitig gelesen. Dieser Beitrag ist aber mitlerweilen auch schon wieder weg.
Hier die Kopie davon:
Autor: KBS 17612
Datum: 14.12.09 21:02
Danke!
war schnell genug.
Es gibt auch noch alternativ einen Laden namens physiowissen in .de aber mein Eindruck ist, dass der ziemlich pro-pharma orientiert arbeitet...
Grüße
--
Turne bis zur Urne
http://www.physio.de/forum/read.php?f=3&i=85580&t=85559
Gruß MobbyGeändert von Mobby1 (15.12.2009 um 06:03 Uhr) Grund: link hinzugefügt
-
JürgenK
;-) Hallo Mobby und clubfan, habe ja noch nicht einmal den Namen dieses Forums genannt gehabt....man sieht löschen geht ganz schnell...so wird es wohl auch Deinem club gehen (clubfan) . Habe schon die schwarze Fahne rausgehängt.
Liebe Grüße Ihr Beiden
JürgenKGeändert von JürgenK (15.12.2009 um 09:32 Uhr)
-
clubfan
Hallo Jürgen,
vielen Dank, es war sehr aufmerksam von Dir, die schwarze Fahne zu hissen. Aber ohne Spass, wenn das so weitergeht, kannst Du sie draussen lassen.
Liebe Grüße vom
clubfan
-
Mobby1
Habe eben mal etwas versucht: mein link hier in meinem Beitrag funktioniert aber noch
Eine schönen Abend
wünscht Mobby
-
JürgenK
...wir haben uns aber weit von der Anfangsfrage entfernt, aber jenny wird uns ( hoffentlich und vielleicht) verstehen.
hbg hat im anderen Forum eine gute Antwort gegeben und unsere Hinweise waren bestimmt nicht schlecht.
Zusätzlich einen Dank an den Admin, der zeigt, dass dieses Forum liberal und offen ist.
JürgenK
PS: übrigens möchte ich auch noch einmal auf meinen vorherigen Betrag hinweisenGeändert von JürgenK (18.12.2009 um 12:06 Uhr)
-
clubfan
Hallo jenny,
warst Du bei einem Unfallarzt und bist inzwischen bei der BG gemeldet?
Gruß vom
clubfan
-
Mario Schmid
Hallo Mobby, Jürgen und Clubfan,
Ihr seid drei Physiotherapie.de-Forums Profis. Und ich schätze Eure Beiträge immer sehr.
Darum , denke ich, werdet Ihr meine folgende Anmerkung verstehen.
Ich finde es sehr schade, um nicht zu sagen falsch, dass Ihr Eurer "privates" Gespräch im Thema von jemandem plaziert habt wo Rat sucht.
ciao zäme, Mario
-
JürgenK
Hallo Mario,
Du siehst, dass wir dieses Thema nicht weitergefüht haben.
Die Fragestellerin hatte diese Frage auch in einem anderen Forum gestellt....und unsere Beiträge-Hinweise wurden dort relativ spontan gelöscht...was mit Beiträge von uns dort oft passiert. Siehe meinen Beitrag am 16.12.09
Das war der Grund, hier uns gegenseitig zu informieren.
Jetzt kannst Du unser kurzes abschweifen vom Thema besser verstehen.
Die Fragestellerin hat m.M. in dem anderen Forum von einem Orthopäden eine gute Antwort erhalten.
MfG
JürgenKGeändert von JürgenK (18.12.2009 um 12:09 Uhr)