-
Steffili
Aufnahmetest Günzburg
hey ihr lieben!
is vielleicht noch jemand zum aufnahmetest nach günzburg eingeladen?
-
~nadine~
hey du
ja bin auch eingeladen worden und hab ehrlich esagt cht ein wenig bammel davor... hab so einiges hier gelesen ... bist du auch am 23.03. dran, dann würden wir uns sehen
-
Julie90
Hey
keine Panik =) Ich habs letztes Jahr auch geschafft
-
Steffili
ja also würd sagen, war ja ganz ok oder? seh ma ja nächste woche dann! hoffentlich klappts!!
-
Julie90
Hats euch denn an unserer Schule gefallen?
-
Steffili
voll! ich fand´s echt klasse! sieht aus wie ein kleines dorf des ganze gelände! und au die schul an sich sieht schön aus! oh mann. hoffentlich haut des hin!
-
Julie90
ja das stimmt Das dauert, bis man sich da auskennt! An welchem Tag warst du da? Dann sind wir uns bestimmt mal über den Weg gelaufen =) Wir haben uns "die Neuen" schon alle mal angeschaut :P
Ich drück die Daumen, dass es klappt!
-
Steffili
am 21.03.,montag. ja wir waren dann zam mit euch in da aula, bevor´s zum gespräch ging! nächste woche weiß ich ja dann bescheid! wie siehts eigentlich so mit der ausbildung aus? isse arg schwer? also dass ma sich ziemlich dahinterklemmen muss, is mir scho klar. aber a weng schiss hab ich auf jeden fall, dass ichs net pack oder so
-
Julie90
Also die Ausbildung ist super! Aber man muss sich echt dahinter klemmen, da hast du Recht. Also vor allem während den Klausuren und Prüfungen hat man eigentlich für nichts anderes mehr Zeit. Aber momentan ists wieder etwas chilliger. Aber es macht seeeehr viel Spaß! Kannst ja dann schreiben, obs geklappt hat, wenn du das Ergebnis hast
-
~nadine~
also ergebnis wartelistenplatz nr. 9 sprich sehr unwahrscheinlich -.- steffili wie siehts bei dir aus?
-
Julie90
doch Nr. 9 ist gut! Bei uns sind welche in der klasse mit Platz 20 !!
-
Steffili
günzburg hab ich ne absage. dafür hab ich nen platz in bayreuth und in wasserburg. dass ich den luxus hab, mich entscheiden zu müssen, damit hätt ich jetz net gerechnet ;o)
was anderes: ich soll a attest bringen, dass ich keine schwerwiegenden wirbelsäulenerkrankungen hab, z. b. progrediente skoliosen. ich hab a bws-fehlhaltung, an rundrücken, aber sowas is damit net gemeint oder?
-
Julie90
Na dann Glückwunsch für die zwei Zusagen!
Ne also Rundrücken oder so was wollen die da nicht wissen, denk ich mal. Also ich selber hab auch ne leichte Skoliose und das stört nicht. Die wollen wahrscheinlich nur wissen, ob du auch belastbar bist oder so....weils ja körperlich auch sehr anstrengend werden kann
-
Steffili
ok, des beruhigt mich scho mal. aber zu schaffen is se schon die ausbildung oder? springen da welche ab, weil se zu hart is?
-
Julie90
hey
Ja zu schaffen ist es, wenn man sich auch hinsetzt und lernt. Aber wenns Spaß macht, dann fällts einem auch leichter. Ja es springen schon welche ab, weils manchen zu schwer ist, aber bei uns mussten auch welche nach dem 1. Halbjahr (Probezeit) gehen weil sie zu schlechte Noten hatten.