Halli Hallo...
und zwar habe ich ein Anliegen
Wie man ja bereits dem Titel entnehmen kann, habe ich / haben wir Bücher zu verkaufen.
Mein Freund hat im letzten Jahr, das heißt 2009 eine Ausbildung zum Physiotherapeuten an der Bernd - Blindow - Schule in Leipzig begonnen und musste sich dazu echt extrem teure Bücher anschaffen. Nun ja und dann bemerkte er aber, dass dies nich der richtige Weg ist, bzw. einfach nicht die richtige Ausbildung und brach sie ab
nun haben wir aber die Bücher, die alle noch neu sind zu hause in einem karton stehen und wissen nicht recht, was wir damit anfangen sollen
da ich selber mitbekommen habe, wieveil man für die bücher neu bezahlt, wollte ich nun in den raum stellen, dass man uns diese sehr gern, für einen um einges weniger hohen betrages, abkaufen kann.
Falls Interesse besteht, dann schreibt mir einfach eine mail und wir können uns über die details unterhalten
ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet
achso meine mail adresse lautet
elisabeth.eisenwinder@googlemail.com
HEy - wow Du bekommst dann nach quasi 8 Monaten noch eine Reha- Hut ab. Also bei mi gibt es große Fortschritte. Heite sind es 6 Monate und 11 Tage seit Unfall. Ich kann langsam 30-40 auf flachem...