Ich bin in Physiotherapeutischer Behandlung, also krieg (Narben)Massage und Krankengymnastik an den Geräten in dem Geräteraum dort. Meistens macht mein Physiotherapeut mit mir nur Massage dann rennt er nach vorne zu der rezeption und schaut welcher Therapeut gerade aufsicht für diesen Raum hat oder grad keinen Termin hat um diesen zu sagen er solle mich bei den übungen beaufsichtigen weil er schon wieder den nächsten Patienten hat
und schon ist er wieder wech
meistens kommt noch so ein: na du kennst das ja schon und ich sag schon mal tschau bis zum nächstemal...
das nervt langsam irgendwie, da ich aber zum erstenmal KG habe ist das vielleicht im Krankenhaus so üblich? ich kenn mich da ja nicht so aus.
Letzte Woche war wohl viel los (er ist dort wohl der 2. mann in der abteilung für physikalische therapie) hab ich ihn eigentlich garnicht zu gesicht bekommen. nur im warteraum wo er mir sagte das macht heute frau xy mit dir.
und tschüss.
Hallo zusammen, Es ist eine weile her das ich mich gemeldet habe aber die Seite war auch nicht erreichbar irgendwie! Also, am Samstag sind es 6 Monate her von Op! Treppe hoch kein problem...