THERMATUR 200 Kurzwellentherapie Gerät
Inserent
- Angebot: VHB 3.999,00 €
- Verfügbare Anzahl
- 1
- Zugriffe
- 4950
- Datum
- 08.12.2010, 16:13
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gebraucht
- Versandkosten (Währung angeben)
- 98,00 €
- Kontaktaufnahme
- 03724 668 998-0 oder davidhennig@dentakon.de
- PLZ
- 09249
- Wohin wird versendet?
- innerhalb Deutschland
- Zahlungsmethode
- Überweisung , Barzahlung bei Abholung
Beschreibung
Kurzwellentherapie / Wärmetherapie
mit viel Zubehör
Universall - Hochfrequenz Wärmetherapiegerät für Kondensatorfeld (nach Schliephake) und Spulenfeldanwendungen, Kontinuierlicher und Impulsbetrieb für hohe Eindringtiefen, volltransistoriesiert, vollautomatische Patientenanpassung, Zeitschaltuhr, Elektrodenhaltearm in alle Richtungen schwenkbar
Gewicht: 40 kg
Maße: H 85 cm x B 38 cm x T 30 cm (Grundgerät ohne Arme)
mit leichtgängigen, feststellbaren Rollen
- Geräteinfos:
- einfach und leicht zu verstellende Haltearme
- kein Schmoren der Elektrodenkabel bei Berührung
- flexible Silikongummi-Kondensatorfeldelektroden
- einfach auswechselbare Kondensatorfeldelektroden (nach Schliephake)
- Spulenfeldelektroden in 3 verschiedene Größen
- gezielte, nicht in den Raum streuende Abstrahlung
- Spulenfeldelektrode speziell für großflächige Körperstammbehandlung, wie sie sonst nur mit Mikrowellenstrahlern möglich war
Technische Daten
- Abmaße 389 x 380 x 850 mm
- Netzspannung 230 VAC, 50/60 Hz
- (115 VAC on request)
- Max. Leistungsaufnahme 700 VA
- Akkubetrieb nein
- Zeitvorwahl
- 1 - 39 min.
- Zeitvorwahl (US und Kombi) nein
- Akustisches Signal ja
- Datensätze Patienten nein
- Datensätze Favoriten nein
- Behandlungsbibliothek nein
Das Gerät wurde in einer kleinen Krankenstation in einer JVA eingesetzt. Daher gut gewartet und wenig benutzt. Geräteoptik ist sehr gut und ohne Mangel. Das Grundgerät und die Haltearme sehen aus wie neu. Die verschiedenen Plattenelektroden sind etwas verfärbt, aber ebenfalls in einem sehr guten Zustand.
Das gesamte auf den Bildern zu sehende Zubehör und das Gerät mit Haltearmen ist in dieser Auktion enthalten(wie auf den Bildern sichtbar). Ich habe mir vom Gerätehersteller bestätigen lassen, dass das Gerät noch produziert wird und ein technischer Support / Reparaturservice gesichert ist. Neupreis laut Preisliste in diesem Ausstattungsumfang über 7.000 Euro zzgl. Mwst.
Das Gerät wurde laut Gerätebuch zuletzt am 03.06.2009 nach Par. 6 MPBetreibV/MPG VDE 751 geprüft. Es gab keinerlei Beanstandungen. Da das erste Prüfprotokoll aus 2001 stammt gehe ich als Baujahr von 2000 / 2001 aus.
Das Gerät kann gerne getestet werden. Abholung ist kein Problem. Es kann aber auch auf einer Palette mit Spedition verschickt werden.
BITTE BEACHTEN: Aufgrund des Medzinproduktegesetzes (MPG) und den EU-Richtlinen wird der beschriebene Artikel ausdrücklich als "Gebraucht", "Defekt - für Bastler", "Sammler" oder als "Ersatzteilspender" ohne jegliche Garantie u. Gewährleistung verkauft, auch wenn keine Funktionsstörung vorliegt. Jegliche Haftung nach der Lieferung auftretender Mängel ist ausgeschlossen. Der Käufer wird ausdrücklich von mir darauf hingewiesen, dass er bei der Inbetriebnahme die Vorschriften des Medzinproduktegesetzes (MPG) sowie der Medizingeräte-Betreiberverordnung (MPBV) und evtl. andere Vorschriften oder Gesetze einzuhalten hat und soweit vorgeschrieben, eine entsprechende sicherheitstechnische Kontrolle (STK) des Gerätes / Instrumentes durchführen lassen muss. Für die Einhaltung ist der Käufer selbst verantwortlich.
Zahlungsbedingungen:Privatverkauf
Gewährleistung/Garantie: Keine Rücknahme/Garantie/Gewährleistung/etc. entsprechend neuem EU Recht.
Versand: Versandkosten und Versandrisiko trägt der Käufer.
weitere Bilder sende ich gern auf Anfrage zu.
Weiterempfehlen:
Stichworte
Änhnliche Artikel zu THERMATUR 200 Kurzwellentherapie Gerät
-
Schlingengerät
Kategorie Wärmetherapie, angeboten bei deutsch-viandenPreis:Aktualisiert: -
Wärmebad
Kategorie Wärmetherapie, angeboten bei deutsch-viandenPreis:Aktualisiert: -
KG-Gerät
Kategorie Physiotherapie - Sonstiges, angeboten bei luna63Preis:Aktualisiert: -
GTH Fangoofen,Wärmeschrank
Kategorie Wärmetherapie, angeboten bei LolaPreis:Aktualisiert: -
kg gerät
Kategorie Physiotherapie - Sonstiges, angeboten bei physiothPreis:Aktualisiert: -
PCL Gerät
Kategorie Laufbänder, Seilzüge, MTT Geräte, Sonstiges, angeboten bei samarahPreis:Aktualisiert: -
KG Gerät - Rehabilitationstraining
Kategorie Physiotherapie Seminare, Fortbildung, angeboten bei mentorPreis:Aktualisiert:
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 16.11.2010, 12:38
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 16.11.2010, 12:32
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 20.04.2010, 16:25
Hallo zusammen, Es ist eine weile her das ich mich gemeldet habe aber die Seite war auch nicht erreichbar irgendwie! Also, am Samstag sind es 6 Monate her von Op! Treppe hoch kein problem...