Angebot: Räumlichkeiten für Praxis mit Studio
Räumlichkeiten für Praxis mit Studio
Inserent
- Angebot: VHB 400,00 €
- Zugriffe
- 1936
- Datum
- 21.12.2010, 16:02
Artikelmerkmale
- PLZ
- 53474
- Kontaktaufnahme
- Schriftlich / Telefonisch
Beschreibung
Hab ein wunderschönes Objekt zu verkaufen bzw. zu vermieten. Würde sich ideal für eine Praxis mit angrenzendem Fitnessstusio eignen. Das Objekt besteht aus einer ca. 110 m² großen "Wohnung" die noch unbebaut ist und einem etwas über 200 m² großen Barocksaal mit tollen Ambiente. Es liegt direkt am Stadtzentrum von Bad Neuenahr und steht unter Denkmalschutz (bei einem Kauf gäbe es also eine schöne Steuerersparniss).
Der Preis wäre abhängig von Umbau/Ausbau und Art der Nutzung. Für weitere Informationen bitte Ich Sie sich bei mir zu melden. Falls Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie mir doch bitte oder rufen mich unter folgender Nummer an: 01735474086
Mit freundliche Grüßen,
Thomas Kuhnen
Weiterempfehlen:
Änhnliche Artikel zu Räumlichkeiten für Praxis mit Studio
-
Physiotherapiepraxis in Bergisch Gladbach
Kategorie PLZ 5, angeboten bei marajaPreis:Aktualisiert: -
Teilhaber für Praxis in Bergisch Gladbach gesucht
Kategorie PLZ 5, angeboten bei marajaPreis:Aktualisiert: -
Biete Praxisübernahme im Rhein-Erft-Kreis
Kategorie PLZ 5, angeboten bei AwardinPreis:Aktualisiert: -
Praxisfläche neben großem Fitness - Studio
Kategorie PLZ 6, angeboten bei SchumacherPreis:Aktualisiert: -
Suchen Physiotherapeut für unser Studio
Kategorie PLZ 2, angeboten bei Vitalis-BassumPreis:Aktualisiert:
-
Ich biete meine Physiotherapiepraxis in Bestlage...von marajaAntworten: 0Letzter Beitrag: 14.01.2010, 11:08
-
Ich suche für meine moderne Praxis mit 3-4...von marajaAntworten: 0Letzter Beitrag: 18.08.2009, 12:07
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 25.06.2009, 21:59
Hallo zusammen, Es ist eine weile her das ich mich gemeldet habe aber die Seite war auch nicht erreichbar irgendwie! Also, am Samstag sind es 6 Monate her von Op! Treppe hoch kein problem...