Angebot: Dipl.FH
Dipl.FH
Inserent
- Verfügbare Anzahl
- 1
- Zugriffe
- 1597
- Datum
- 10.01.2011, 22:29
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gebraucht
- PLZ
- 6
Beschreibung
werde in Kürze eine Praxis eröffnen. benötige hierzu Geräte und Inventar aller Art, besonders jedoch Therapieliegen (höhenverstellbar) sowie Elektrogeräte.
Würde mich über zahlreiche Angebote freuen.
Email: essaghir75@yahoo.de
Tel: 01632571593
MfG
Zouhair
Geändert von Zouhair (10.01.2011 um 22:33 Uhr)
Weiterempfehlen:
Änhnliche Artikel zu Dipl.FH
-
Therapieliegen zum Verkauf uvm.
Kategorie Therapieliegen mehrteilig, angeboten bei Gast40299Preis:Aktualisiert: -
Therapieliege u. mehr
Kategorie Therapieliegen mehrteilig, angeboten bei manuela.hoffstadtPreis:Aktualisiert: -
Trainingstisch zu verkaufen
Kategorie Therapieliegen mehrteilig, angeboten bei küppmöllPreis:Aktualisiert: -
Studienberatung Dipl.-Physiotherapeut/in (FH)
Kategorie Physiotherapie Seminare, Fortbildung, angeboten bei sgeislerPreis:Aktualisiert: -
Jobchancen für PTs/Weiterbildung Dipl. PT?
Kategorie Physiotherapie - Ausbildung, angeboten bei laritaPreis:Aktualisiert: -
Dipl.-Physiotherapeutin per Fernstudium?
Kategorie Physiotherapie - Ausbildung, angeboten bei Sandy86Preis:Aktualisiert: -
Studiengang/Dipl. Physiotherapie
Kategorie Physiotherapie - Sonstiges, angeboten bei Gast3186Preis:Aktualisiert: -
Dipl. Physiotherapeutin
Kategorie Physiotherapie - Ausbildung, angeboten bei Gast1492Preis:Aktualisiert:
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 28.06.2010, 13:25
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 21.02.2010, 18:02
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 22.01.2010, 23:40
Hallo zusammen, Es ist eine weile her das ich mich gemeldet habe aber die Seite war auch nicht erreichbar irgendwie! Also, am Samstag sind es 6 Monate her von Op! Treppe hoch kein problem...