-
lenaxxx
Verkaufe Physio-Bücher
Hallo
Ich verkaufe meine Physio-Bücher. Da ich meine Ausbildung als Physiotherapeutin abgebrochen habe& ich nicht möchte, dass die Bücher in meinem Regal verstauben.
1. Behandeln in der Physioth. (von Antje Hüter-Becker& Mechthild Dölken)
2. Allg. Krankheitslehre& Innere Medizin (von Gabriele Steffers& Susanne Credner)
3. Gynäkologie & Geburtshilfe (2 Auflage, von Ch. Reuss& S. Waldmann-Rex& S. Friebel)
4. Untersuchen in der Physio ( von Antje Hüter-Becker& Mechthild Dölken)
5. PNF in der Praxis (6 Auflage, von Buck, Beckers, Adler)
6. Taschenatlas Anatomie 1.Bewegungsapperat (10 Auflage, von Werner Platzer)
7. Physiotherapie in der Padiatrie ( 2 Auflage, von Antje Hüter-Becker& Mechthild Dölken....)
Alle Bücher sind noch nicht gebraucht(außer Padiatrie evtl. 5x gebraucht) Der Preis ist verhandelbar.
Nehme gerne Fragen entgegen& versuche sie so schnell wie möglich zu beantworten.
-
blink1988
Grüß dich, ich interessiere mich für:
Taschenatlas Anatomie 1.Bewegungsapperat (10 Auflage, von Werner Platzer)
PNF in der Praxis (6 Auflage, von Buck, Beckers, Adler)
2. Allg. Krankheitslehre& Innere Medizin (von Gabriele Steffers& Susanne Credner)
Was möchtest du für die einzelnen Bücher haben?
MFG
-
lenaxxx
Hey,dass freut mich:-)
Ich gucke mal nach. Wie gesagt die Bücher sind noch alle neu.
Melde mich die Tage auf jeden Fall nochmal,wieviel ich für die Bücher noch haben will.
MFG
-
lenaxxx
Hallo, so hab mich jetzt mal erkundigt.
1. Allg Krankheitslehre& Innere Medizin 27,89€
2. PNF in der Praxis 42,99€
3. Taschenatlas Bew.-apperat 25,89€
ohne Versand.
-
KimiKopflos
na du
vlt habe ich interesse weiß aber noch nicht was für bücher ich brauche.
wo hast du denn die ausbildung abgebrochen?
lg
KimiKopflos
-
Bea_210
halli hallo
hast du denn noch bücher zu verkaufen???
wenn ja welche? hätte interesse!
Gruß Bea
-
Katha91
Hallo
hast du das Buch Physiotherapie in der Padiatrie ( 2 Auflage, von Antje Hüter-Becker& Mechthild Dölken....) noch? Hätte evtl Interesse...
Lg