Hinterer Rumpfheber der Firma SVG Germany
Inserent
- Angebot: VHB 450,00 €
- Verfügbare Anzahl
- 1
- Zugriffe
- 1818
- Datum
- 04.10.2011, 18:18
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gebraucht
- Zahlungsmethode
- Überweisung , Barzahlung bei Abholung
- PLZ
- 86199
- Wohin wird versendet?
- Kein Versand - Ware muss abgeholt werden
- Kontaktaufnahme
- Bitte eine Nachricht senden
Beschreibung
ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Hinteren Rumpfheber der Firma SVG Germany. Er ist einwandfrei funktionsfähig und hatte einen Neupreis von rund 800,00 Euro.
Effizient und bequem ist der dieser Lumbaltrainer. Das Training der Rückenstrecker unter Einbeziehung der Glutealmuskulatur wird durch folgende Einstellung an die Körpergröße angepasst: - Höhenverstellung des Auflagepolsters - Längenverstellung der Fußplatte. Der Schwierigkeitsgrad wird durch die Einstellung des Neigungswinkels mittels einer Gasdruckfeder stufenlos und komfortabel variiert. Durch einen Winkelanzeiger kann der Einstellungsgrad exakt reproduziert werden.
Technische Daten: Maße (L x B x H): 126 x 66 x 110 Rahmenfarbe: Inoxsilber Polsterbezug: Laut Farbkarte Valencia Kirsche
Gerne können Sie das Gerät auch besichtigen. Bitte schreiben Sie mir für die Terminvereinbarung eine Nachricht.
Artikelstandort ist Augsburg Göggingen.
Bitte nur Selbstabholung und Barzahlung bzw. vorherige Zahlung aufs GiroKonto.
Sie finden weitere gebrauchte KG-Geräte in meinen anderen Angeboten.
Geändert von Physio_NH (04.10.2011 um 20:38 Uhr)
Weiterempfehlen:
Stichworte
Änhnliche Artikel zu Hinterer Rumpfheber der Firma SVG Germany
-
Trainingstisch der Firma SVG Germany
Kategorie Kraftgeräte, angeboten bei Physio_NHPreis:Aktualisiert: -
Seilzugapparat Move Control Vertikal - Wandmodell - inkl. Latissimusbügel
Funktionsstemme / Beinpresse Rhea Line der Firma SVG Germany
Abd/Adduktionsgerät
Kategorie Kraftgeräte, angeboten bei dulliPreis:Aktualisiert: -
Schultertraining nach hinterer Luxation
Kategorie Physiotherapie - Patienten Forum, angeboten bei RalschPreis:Aktualisiert: -
Becken und hinterer Oberschenkelmuskel
Kategorie Physiotherapie - Patienten Forum, angeboten bei Gast1791Preis:Aktualisiert: -
schmerzen hinterer Oberschenkel
Kategorie Physiotherapie - Patienten Forum, angeboten bei Gast256Preis:Aktualisiert:
-
Sehr geehrte Damen und Herren, ich verkaufe...im Forum KraftgeräteAntworten: 0Letzter Beitrag: 04.10.2011, 18:11
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 25.06.2011, 14:07
Hallo zusammen, Es ist eine weile her das ich mich gemeldet habe aber die Seite war auch nicht erreichbar irgendwie! Also, am Samstag sind es 6 Monate her von Op! Treppe hoch kein problem...