Hallo an alle.

Soo,wo fang ich denn nun an


Kurze Info zu meine Person:

21Jahre alt
männlich
Handballer

Hatte vor ca 2Jahren eine Kreuzbandruptur mit Innen+Aussenmeniskusriss und leichtem Knorpelschaden.
Wurde alles gerichtet,alles mehr oder weniger wunderbar verheilt(kleine ausnahmen )

Nun hab ich mir vor etwa 4Wochen nochmals den Innenmeniskus gerissen(mein Arzt meinte,es sei lediglich der innenmeniskus,der aussenmeniskus sei heil geblieben,wobei das ja schwer zu sehen ist(hatte ja schon narben vom letzten Eingriff!).
Werde mich im Dezember einer weiteren Op unterziehen,will aber bis dahin weiterhin Handball spielen(Arzt gab mir auch das Ok!).Die Streckung ist auch wieder voll da,lediglich bei der Beugung haperts...Habe bei der Beugung ziemliche Schmerzen im Aussenbereich. Innen(am Meniskus)so gut wie garkeine Schmerzen.Die Schmerzen lassen sich in Etwa eingrenzen etwas unterhalb der Kniescheibe und oberhalb(an der Aussenseite sozusagen an der "Kante" )
Mein Arzt meinte,dass der Knochen gereizt sein,meine Physio im Handball sagte wiederrum,dass es ein muskuläres Problem ist.
Was ist es denn jetzt nun und wie bekomm ich das am schnellsten in den Griff,will nämlich so schnell wie möglich wieder spielen

Mit freundlichen Grüßen

Pille Mayer