Nachfolger(in) für sehr erfolgreiche Physiotherapie-Praxis gesucht!
Inserent
- Angebot: VHB 1,00 €
- Zugriffe
- 1691
- Datum
- 08.06.2012, 07:53
Artikelmerkmale
- PLZ
- 06571
- Kontaktaufnahme
- Nachricht
Beschreibung
ich biete aus gesundheitlichen Gründen meine Physiotherapie-Praxis zum Verkauf an.
Standort: im Kyffhäuser-Kreis / Roßleben; günstige Lage: zentral im Ort, in unmittelbarer Nähe zu diversen Einkaufsmöglichkeiten, ausreichend Parkplätze vorhanden
Leistungsangebot: klassische Massagetherapie, Krankengymnastik, man. Therapie, Reflexzonenmassage, man. Lymphdrainage, Reha-Sport und Rückenschule, Fango-Behandlung, Elektrotherapie und Ultraschall, Fußreflexzonenmassage, Kinesio-Taping, Zentrifugalmassage, Hot-Stone-Massage
Immobilie: Die Praxis ist auf einer Fläche von 150qm im Erdgeschoss angesiedelt (behindertengerecht). Die Praxis ist komplett ausgestattet mit Empfang und gemütlichem Wartebereich, 4 Kabinen,1 Sportraum, Patienten-WC, Bad mit WC/Dusche, Teeküche und Büro. Alle für die Behandlungen benötigten Geräte sind vorhanden.
Weiterempfehlen:
Stichworte
Änhnliche Artikel zu Nachfolger(in) für sehr erfolgreiche Physiotherapie-Praxis gesucht!
-
Nachfolger/in für sehr gut eingeführte langjährige Physiotherapie Praxis gesucht.
Kategorie PLZ 3, angeboten bei physio123456Preis:Aktualisiert: -
Praxis für Physiotherapie und Wellnessoase zu verkaufen
Kategorie PLZ 0, angeboten bei UteHelbigPreis:Aktualisiert: -
Physiotherapie
Kategorie PLZ 0, angeboten bei LimelightPreis:Aktualisiert: -
PHYSIOTHERAPIE-PRAXIS südl. von Stuttgart
Kategorie PLZ 0, angeboten bei GoldbergPreis:Aktualisiert: -
Praxisverkauf
Kategorie PLZ 0, angeboten bei DominoPreis:Aktualisiert: -
TOP-Physiotherapie-Praxis an Nachfolger zu verkaufen
Kategorie PLZ 9, angeboten bei GloriaPreis:Aktualisiert: -
Partner/-in für erfolgreiche PT-Praxis in Celle gesucht...
Kategorie Unsortiert, angeboten bei PT_lisaPreis:Aktualisiert: -
Nachfolger für erfolgreiche und ausbaufähige Praxis gesucht
Kategorie Unsortiert, angeboten bei Gast2953Preis:Aktualisiert:
-
Praxis für Physiotherapie und Wellnessoase aus...von UteHelbigAntworten: 0Letzter Beitrag: 22.12.2011, 15:06
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 06.11.2011, 16:03
-
zu verkaufen/vermieten, ca. 30km südl. von...von GoldbergAntworten: 0Letzter Beitrag: 11.05.2011, 17:20
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 27.01.2011, 10:41
Hallo zusammen, Es ist eine weile her das ich mich gemeldet habe aber die Seite war auch nicht erreichbar irgendwie! Also, am Samstag sind es 6 Monate her von Op! Treppe hoch kein problem...