35 Top Liegen- und Kopfstützenbezüge (Set) frottee für Kofferbänke
Inserent
- Verfügbare Anzahl
- 1
- Zugriffe
- 1407
- Datum
- 01.04.2013, 17:52
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gebraucht
- Zusätzliche Versandoptionen
- Österreich , Schweiz
- Zahlungsmethode
- Überweisung , Barzahlung bei Abholung
- PLZ
- 90542
- Wohin wird versendet?
- innerhalb Deutschland
- Versandkosten (Währung angeben)
- 3,90 - 5,90 €
- Kontaktaufnahme
- Sandy Scholz
Beschreibung
Sie passen genau, so dass ein daraufliegendes Handtuch (oder Papier) nicht verrutscht. Auch bei häufiger Wäsche bleiben sie weich, elastisch und farbecht. Jeweils farblich passend verkaufe ich Kopfstützenbezüge. Die Laken sind in folgenden Farben vorhanden: Honig, Zitrone, Bordeaux, Hellblau, Dunkelblau, Türkis
Baumwollmischgewebe (Auflagefläche 100% Baumwolle, im Untergewebe 25% Polyamid), maschinenwaschbar bei 60°C, Größe L für Tischbreite 71 - 90 cm (Länge 185 - 200 cm, wobei ich 4 verschiedene Bankgrößen hatte und selbst bei kleineren und größeren haben sie gut ausgesehen).
Ich verkaufe jeweils Laken - und Kopfstützenbezug (1 Set) zusammen. Neupreis pro Set: 27,37 € brutto - Verkaufspreis: 16,90 €
ab 5: je Set 15,90 €
ab 10: je Set 14,90 €
ab 20: je Set 12,90 €
+ Versand 1:1
Weiterempfehlen:
Stichworte
Änhnliche Artikel zu 35 Top Liegen- und Kopfstützenbezüge (Set) frottee für Kofferbänke
-
SISSEL® Koffermassagebank Robust oder Basic
Kategorie Kofferbänke, angeboten bei HexenschussPreis:Aktualisiert: -
SISSEL® Koffermassagebank Robust oder Basic
Kategorie Kofferbänke, angeboten bei HexenschussPreis:Aktualisiert: -
3x Liegen mit Unterschränken zu verkaufen
Kategorie Therapieliegen 1 -2 und 3 - 4 teilig, angeboten bei dominikbPreis:Aktualisiert: -
Kopfschmerzen im liegen bzw. nach dem aufstehen
Kategorie Physiotherapie - Patienten Forum, angeboten bei BerminghamPreis:Aktualisiert: -
Physio für Qualitätspraxis in Sport- und Freizeitanlage
Kategorie PLZ 9, angeboten bei SunSandyPreis:Aktualisiert: -
Für Bedienung des Stellenmarktes zu blöd?
Kategorie Physiotherapie - Sonstiges, angeboten bei SunSandyPreis:Aktualisiert: -
Alte Liegen günstig abzugeben
Kategorie Therapieliegen 1 -2 und 3 - 4 teilig, angeboten bei Praxis RBPreis:Aktualisiert: -
2 Behandlung- (Untersuchungs) liegen
Kategorie Therapieliegen 1 -2 und 3 - 4 teilig, angeboten bei MassageprofiPreis:Aktualisiert: -
Ihr seid super!!!
Kategorie Physiotherapie - Sonstiges, angeboten bei SunSandyPreis:Aktualisiert: -
Hörsturtz - Ursache und Therapie?
Kategorie Physiotherapie - Therapiemethoden, angeboten bei SunSandyPreis:Aktualisiert: -
Danke Anne für Gästbucheintrag
Kategorie Physiotherapie - Sonstiges, angeboten bei SunSandyPreis:Aktualisiert:
-
Hallo zusammen, wir... Sandy, Steffen,...im Forum PLZ 9Antworten: 0Letzter Beitrag: 02.01.2009, 17:36
-
Hallo zusammen, ich habe des Öfteren...im Forum Physiotherapie - SonstigesAntworten: 0Letzter Beitrag: 28.12.2008, 22:23
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 08.10.2007, 11:59
-
Hallo zusammen, ich hab mal ne fachliche Frage:...im Forum Physiotherapie - TherapiemethodenAntworten: 3Letzter Beitrag: 12.01.2006, 16:55
-
Hallo Anne, unbekannterweise wollte ich mich...im Forum Physiotherapie - SonstigesAntworten: 0Letzter Beitrag: 22.05.2005, 19:12
-
SISSEL® Koffermassagebank Robust und BasicDie...von HexenschussAntworten: 0Letzter Beitrag: 04.01.2012, 09:13
-
SISSEL® Koffermassagebank Robust und BasicDie...von HexenschussAntworten: 0Letzter Beitrag: 04.01.2012, 09:13
Hallo zusammen, Es ist eine weile her das ich mich gemeldet habe aber die Seite war auch nicht erreichbar irgendwie! Also, am Samstag sind es 6 Monate her von Op! Treppe hoch kein problem...