Allegro® 2 Reformer & SystemSchlank, Schön und Sensationell flexibel setzt die innovative Reformer-Variante neue Massstäbe in Sachen Funktionalität und Kopfort!Neue Perspektiven in Sachen Pilates-Allegro®-Training:Der Allegro® 2 Reformer überzeugt nicht nur durch seine innovative Optik, sondern bietet auch funktionell faszinierende Neuerungen z.B.:********Soft Touch Seilzüge********Infinity Footbar mit Schnell-Verstellung********All-in-one- Liegefläche uvm. in Kombination mit einer sanften, fließenden Schlittenführung********kinderleichter Bedienbarkeit und********flexiblen LagerungsoptionenSo entstand der innovativste und verwandlungsfähigste Reformer seiner Klasse!Das Ergebnis: mehr Komfort, mehr Features, mehr Vielfalt. Perfekt für den professionellen Einsatz in Multifunktions-Anlagen wie für den Heimgebrauch. Plus 10 Jahre Garantie auf Rahmen und Footbar!--> *INKL. Workout DVD mit Balanced Body® Ausbildungsleiterin Nora St.John***** *** ******* NEU! Federn/Springs NEU! Kopfort Kopfteil ******** - patentierte Tellerfedern für besseren Halt & Souft Touch Loops ******** - 5 signierte Balance Body® Unikats-Federn - neues Kopfteil Design*********- 5 Spring-system für bis zu 46 Wiederstandseinstel. - Soft-Ouch Loops/Geräuschlos NEU!!Premium-Rahmen in neuen Design / Allegro2® System********pulverbeschichteter, eloxierter Aluminiumrahmen********wahlweise Standart-Höhe ( ca. 23 cm) für leichtes Stapeln od. mit Füßen für Personal-Trainings (ca. 38 cm)********mit Footbar Postitions-Marke für präzise horizontale Einstellung********integrierte Standplattform aus Aorn mit Ergänzungsoption für Padded Foot Plate********ergonomische Risers für Pull-Ups, zum Stapeln leicht abnehmbar
Hallo alle lieben, ich (Mann, 50 jährig, 1.83M, 107kg) bin am 28.10. im Badezimmer ausgerutscht und habe mir drei der vier Sehnen abgetrennt. Werde am 06.11. in Antwerpen (wo ich wohne) operiert....